VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BWN Möbelbau
Pressemitteilung

BWN Möbelbau liefert Möbel nach Maß

BWN Möbelbau fertigt stilvolle Möbel nach Maß an. Dadurch können die Kunden selbst den kleinsten Raum perfekt nutzen. Das Angebot reicht dabei von Einbauschränken über Tische bis hin zu Vitrinen und Betten.
(PM) Berlin, 27.03.2013 - Möbel nach Maß werten jede Wohnung auf. Um diese Aufwertung kümmert sich BWN Möbelbau. 1999 gründete Waldemar Büchler seine erste Tischlerei. Es bedurfte viele Jahre des Aufbaus und dem damit verbundenen Engagement. Aber die Arbeit hat sich bezahlt gemacht. 2010 konnte BWN Möbelbau in neue und größere Räumlichkeiten in Berlin Reinickendorf umziehen und hat jetzt 1000m² Fläche zur Verfügung, um die Möbel nach Maß herzustellen. Aber nicht nur die Räumlichkeiten sind gewachsen. Auch Mitarbeiter hat BWN Möbelbau dazugewonnen. Zwei Meister, drei Gesellen und ein Diplom-Ingenieur arbeiten hier inzwischen daran, Möbeln einen größeren Stellenwert einzuräumen.

Zugute kommt dem Team dabei, dass in der Tischlerei ausschließlich moderne Holzbearbeitungsmaschinen zur Verfügung stehen. Vor allem die spezielle Lackierkabine ist mit ihrer hellen Beleuchtung ein Zeichen dafür, dass hier erfahrene Mitarbeiter am Werk sind. Nur in diesem Licht lassen sich die letzten Macken erkennen und ausmerzen, bevor es zu spät ist. Dabei lackiert BWN Möbelbau nicht nur eigens gebaute Möbel, sondern nimmt auch Lackierungsaufträge von anderen Firmen entgegen.

Sowohl Privatkunden als auch Architekten vorrangig aus Berlin und Umland sind hier willkommen. Außerdem nehmen die Tischler auch gerne Aufträge entgegen, die den Messebau betreffen. Anfragen der Kunden werden von BWN Möbelbau innerhalb kurzer Zeit bearbeitet. Anhand von 3D-Planungen haben die Kunden die Möglichkeit, die Planung möglichst wirklichkeitsgetreu zu verfolgen. Wenn die Aufträge zur vollen Zufriedenheit ausgeführt wurden, liefert die Tischlerei ihre neuen Möbel an und montiert sie auch. Selbstverständlich haben die Kunden auch die Möglichkeit der Selbstabholung.

Das bisherige Sortiment umfasst sowohl Tische und Stühle als auch aufwendige Kleiderschränke und Vitrinen. Aber das soll sich bald ändern. Denn zukünftig stehen auch noch Küchen, Küchenschränke und Regalvariationen auf dem Fahrplan. Die Kunden sollen außerdem in Zukunft die Möglichkeit haben, ihre Wahl bereits im Internet zu treffen. Verschiedene Schrankmodelle in einer Art „Grundform“ sollen zur Verfügung stehen und die Kunden können dann selber auswählen, welches Modell ihnen zusagt. Zusätzlich soll eine Auswahl verschiedener Extras zur Verfügung stehen, die den Schränken dann ihr individuelles Design verleihen. Noch ist es nicht so weit, aber die Arbeiten dafür sind bereits angelaufen, damit der neue Service bald zur Verfügung steht.

BWN Möbelbau ist ein familiär anmutendes Unternehmen und daraus ziehen sie auch ihre Sympathien. In den Möbeln steckt viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Denn immerhin sollen die Kunden hier eigens für sie hergestellte Möbel erhalten. Das macht den Charme der eigenen Wohnung doch erst aus.
PRESSEKONTAKT
BWN Möbelbau
Herr Waldemar Büchler
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
+40-30-91 208 450
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BWN MÖBELBAU

bwn möbelbau ist eine tischlerei aus berlin reinickendorf, die sich auf die maßanfertigung von möbeln spezialisiert hat
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
BWN Möbelbau
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG