VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MCE Beteiligungsgesellschaft Ltd. & Co.KG Europa.
Pressemitteilung

BTV wird Medienpartner des 10. Kongress- und EventTag in Köln.

Nur wenige Monate nach Marktstart im Juli 2011, konnte BTV das Cologne Convention Bureau (CCB) als weiteren interessanten Partner im Mediennetzwerk von NRW BUSINESS.TV willkommen heißen.
(PM) Köln, 17.09.2011 - Gemeinsam mit der KölnKongress GmbH und der Industrie- und Handelskammer zu Köln ist das CCB Veranstalter des 10. Kongress- und EventTag, der am 20. September 2011 im Gürzenich in Köln stattfindet.

„Die MCE Medien Channel Europa - Initiator und Betreiber der Medieninitiative NRW BUSI-NESS.TV - mit Sitz in Köln, freut sich sehr über die Zusammenarbeit. Das CCB mit seinen Partnern ist sehr aktiv, wenn es um die Aktivitäten rund um die Meeting Industrie und den Mittelstand in unserer Stadt geht,“ so Michael Assen Initiator und Gründer von BTV.

Beide Seiten profitieren jeweils von der Kernkompetenz des anderen. So wird KölnTourismus mit der eigenständigen, für den Meeting Bereich zuständigen Abteilung CCB zukünftig mit Beiträgen innerhalb der 14tägige TV-Sendung bei NRW BUSINESS.TV berücksichtigt. Das TV-Format wird über NRW.TV, mit einer Reichweite von 4,5 Mio. Kabelhaushalte in ganz NRW, sowie über alle weiteren Medienpartner ausgestrahlt.

Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt. So werden alle relevanten Mittelstands-Themen in den Bereichen Reise und Touristik eine zentrale Rolle einnehmen. „Für KölnTourismus und das CCB könnten die Synergieeffekte nicht besser sein. Eine TV- und Medienanbindung über das NRW BUSINESS.TV Mediennetzwerk verschafft uns einen zusätzlichen Medienkanal. Wir werden unsere Reichweite damit deutlich ausbauen können und ein noch attraktiverer Ansprechpartner für alle touristischen Vorhaben in unserer Region sein,“ so Josef Sommer, Geschäftsführer von KölnTourismus.

Mit zahlreichen Partnern, aus namhaften Medienunternehmen und Businessnetzwerken, verfügt NRW BUSINESS.TV schon jetzt über ein exklusives und reichweitenstarkes Mediennetzwerk. Alle 14 Tage berichtet das NRW BUSINESS TV-Format über aktuelle Trends, Neuigkeiten und Unternehmerpersönlichkeiten aus ganz NRW.

NRW BUSINESS.TV schafft Reichweite durch nachhaltige Medienpartnerschaften und ver-netzt die individuellen Bedürfnisse ihrer teilnehmenden Unternehmen 24 Stunden und 365 Tage im Jahr über eine einzigartige Medienplattform im Internet.

Weitere Informationen zu NRW BUSINESS.TV und deren TV- Sendungen finden sich unter www.nrw-business.tv .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MCE Beteiligungsgesellschaft Ltd. & Co.KG Europa.
Herr Michael Assen
Kriegerhof 8
50769 Köln
+49-221-9701616
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NRW / MCE MEDIEN CHANNEL KÖLN

Die NRW BUSINESS.TV Organisation versteht sich als gemeinsames Unternehmen aller teilnehmenden Firmen. Dies nicht nur, weil die gewerblichen Betriebe über ihre Mitgliedschaft ein Teil unserer Organisation sind, sondern, weil NRW BUSINESS.TV ...
PRESSEFACH
MCE Beteiligungsgesellschaft Ltd. & Co.KG Europa.
Kriegerhof 8
50769 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG