VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BSI Business Systems Integration AG
Pressemitteilung

BSI zieht Bilanz aus der CRM-expo in Nürnberg

Effiziente Prozessumsetzung, Projekteinführung zum Fixpreis und Opportunity Management waren drei der großen Themen am Messestand von BSI
(PM) Baden/München, 12.10.2009 - BSI Business Systems Integration AG (BSI) war in diesem Jahr erstmals auf der CRM-expo vertreten, die am 8. und 9. Oktober 2009 in der Nürnberger Messe stattfand. Zu den wichtigsten Themen am BSI-Stand zählten das Finden der passenden Prozesse und deren effiziente Implementierung in einer CRM-Software, die Projekteinführung zu Fixkosten, ein effektives Opportunity Management, das Angebot an mehreren Sprachen, sowie die Mandantenfähigkeit des CRM-Systems.

Die Bilanz des Schweizer CRM-Marktführers ist gut. Hauptsächlich deutsche Bestandskunden hatten sich im Vorfeld der CRM-expo angemeldet. Potenzielle Neukunden nutzten die Messe, um sich näher über die Software-Lösungen von BSI zu informieren. „Die Hallen waren gut besucht. Vor allem die Keynote-Vorträge erfreuten sich großer Aufmerksamkeit. An den Ständen gab es intensive Gespräche.“, berichtet Dr. Catherine Crowden, Marketing Manager bei BSI Business Systems Integration. Besonders gefragte Themen am BSI-Stand waren eine schnelle Einführung des CRM-Projekts zu fixen Kosten, die Modularität der Software, ihre Mandantenfähigkeit, eine hohe Performance, die Möglichkeit eines effektiven Opportunity Managements, die Offline-Fähigkeit der Software sowie die Verfügbarkeit mehrerer Sprachen, auch Chinesisch. „Viele Unternehmen waren auch auf der Suche nach einem IT-Partner, der ihnen hilft geschäftskritisch Prozesse in Software zu gießen. Das erfordert ein großes Verständnis auf Seiten des Herstellers, etwas, das BSI ziemlich gut kann“, bemerkt Christian Rusche, CEO von BSI.

Der Messestand von BSI war gut besucht. Unter dem Motto ‚Wir ziehen ein!’. präsentierte der CRM-Spezialist im lockeren Umzugsambiente das aktuelle Release von BSI CRM und informierte über die in der Gründung befindliche deutsche Niederlassung. „Mit den ganzen Umzugskisten und dem Slogan ‚Wir sind jetzt auch in Deutschland zu Hause.’ war unser Stand ein echter Hingucker. Die Idee kam bei den meisten Besuchern sehr gut an“, berichtet Catherine Crowden.

Auch die Messeleitung der CRM-expo zeigt sich zufrieden mit der Messe. „Die Hütte ist voll. 176 Aussteller und über 140 Vorträge im Kongressprogramm der CRM-expo 2009 sind eine wirkliche Erfolgsgeschichte. 2009 ist das Jahr für CRM“, sagt Ralf Korb, Projektleiter der CRM-expo beim Veranstalter asfc.

Frisches Material von der Messe finden Sie unter: www.gcpr.de/1-1/BSI_CRM-expo09Presskit_081009.html. Hier gibt es Videos, Fotos, Statements, aktuelle Pressemittelungen sowie Hintergrundmaterial bequem zum Download.
PRESSEKONTAKT
BSI Business Systems Integration AG
Frau Catherine B. Crowden
Täfernstrasse 16a
5405 Baden
+41-56-4841624
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Jessica Schmidt
Zuständigkeitsbereich: PR-Beraterin
Münchener Str. 14
85748 Garching
+49-89-360 363 45
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WIR ENTWICKELN SOFTWARE AN DER NAHTSTELLE ZUM KUNDEN.

BSI CRM ist die führende Schweizer Lösung für jede Beziehung und jede Aufgabe – Verkauf, Marketing, Service, Multichannel Contact Center. BSI Counter ist das Produkt für klare Prozesse am Schalter und an der Kasse, BSI CTMS ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
GlobalCom PR-Network GmbH
Als Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde die GlobalCom PR-Network GmbH 1990 in München gegründet. Die deutsche Niederlassung betreut Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Zu den ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
BSI Business Systems Integration AG
Täfernstrasse 16a
5405 Baden
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG