VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BRT Schlotmann GmbH
Pressemitteilung

BRT will neue Maßstäbe im RC Modellbau setzen

Die BRT Schlotmann GmbH will nach geglückter Neuausrichtung und Generationenwechsel in der Führungsetage neue Maßstäbe im RC Modellbau setzen.
(PM) Köln, 18.06.2017 - Vor 36 Jahren gründete Horst Schlotmann die Schlotmann GmbH. Als Großhandelsvertretung und Distributeur für sanitäre Anlagen entwickelte sich das Unternehmen vor allem in der DACH Region schnell zu einem der Top Player der Branche. Anknüpfen an diese Tradition der konservativen und dennoch wachstumsorientierten Unternehmensführung wird sein Sohn. Benedikt Schlotmann tritt in die Fußstapfen seines Vaters und übernimmt die Geschäftsleitung der Schlotmann GmbH.

Benedikt folgt dem Vorbild seines Vaters, der nicht nur als Bindeglied zwischen den großen Handelsketten und den Marktführern u.a. für Sanitär und Wellness fungierte. Mit der Übernahme der Unternehmensführung nennt sich die Schlotmann GmbH zukünftig BRT Schlotmann GmbH. Das BRT (bereadyto) steht für die neue Ausrichtung der Firma, die nicht mehr den DIY Markt bedienen wird. Die Nähe zu den Produkten und Prozessen und diese beständig zu optimieren haben den Erfolg der Schlotmann GmbH entscheidend geprägt – und die BRT Schlotmann GmbH is ready to…

Mit seinem Erfindergeist und seiner Liebe zur Technik hat Horst Schlotmann als Geschäftsführer den Bereich DIY mehr als drei Jahrzehnte lang mitgestaltet. Seine Begeisterung für Technik und die digitale Welt entdeckte Schlotmann Junior bereits früh. Der geborene Tüftler und „PC-Nerd“ Benedikt entschloss sich daher nach seinem Abitur gegen den Eintritt in die Firma seines Vaters. Er schlägt zunächst einen anderen Weg ein und zieht ins mediale Köln, wo er Medienwissenschaften studierte. Sein unbedingter Wille, technische Abläufe immer besser zu machen und damit einhergehende mögliche Kostenoptimierungen auszumachen, waren stets die bestimmenden Themen seiner täglichen Arbeit. Daher überrascht es nicht, dass Schlotmann Junior nun doch in die Fußstapfen seines Vaters tritt.

Auf der soeben gelaunchten Webseite www.bereadyto.de findet man weitere Informationen zu den Produkten, die ab sofort über die BRT Schlotmann GmbH erhältlich sind.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BRT Schlotmann GmbH
Herr Benedikt Schlotmann
Matthias-Brüggen-Str. 148
50829 Köln
+49-221-80108918
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BRT SCHLOTMANN GMBH

be ready to…und automatisch fügt jeder für sich Worte hinzu die den Satz vervollständigen. „Unser Motto lautet "Sei bereit für…Innovationen – Überraschungen – Spaß – jetzt ist die Zeit, um mit allem anzufangen, BRT ...
PRESSEFACH
BRT Schlotmann GmbH
Matthias-Brüggen-Str. 148
50829 Köln
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG