VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BONOFA AG
Pressemitteilung

BONOFA startet mit neuen Features und exklusiven Events ins Jahr 2015

Das neue BONOFA-Jahr beginnt mit noch mehr Tools und Boni - und natürlich vielen spannenden Events. Die Gründer Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm bieten erweiterte Funktionen für den Marketing-Plan und zwei exklusive BONOFA Days
(PM) Liechtenstein, 29.01.2015 - Fortschritt steht bei BONOFA auch 2015 im Mittelpunkt. Das bedeutet für das weltweit erfolgreiche Netzwerk erstens die kontinuierliche Weiterentwicklung seiner technischen Innovationen – und zweitens die Fähigkeit, die neuen Partner und User immer wieder mit neuen, attraktiven Angeboten zu überzeugen. Um die Karriere in der Community jetzt noch einfacher und lohnenswerter zu gestalten, hat das Team um Detlef Tilgenkamp seinen Hybrid-Marketing-Plan gleich zu Beginn des Jahres um neue Features erweitert. So profitieren Mitglieder nun noch schneller und in vollem Umfang von allen Haupteinkommensarten, ohne dafür erst den „Qualifizierten Status“ erreichen zu müssen. Der Aufbau eines eigenen Businessnetzwerks wird damit noch leichter und Erfolge schlagen sich auch finanziell noch schneller nieder. „Wir möchten den Einstieg in die Karriere bei BONOFA so unkompliziert wie möglich gestalten und erfolgreichen Mitgliedern die Chance geben, sich rasch weiterzuentwickeln. Was bei uns zählt, ist die gute Leistung. Dafür wollen wir individuelle Talente fördern und keine unnötigen Barrieren aufstellen“, kommentiert Mitbegründer Thomas Kulla das neue System.

Ebenso dürfen exklusive Events im BONOFA-Programm dieses Jahr natürlich nicht fehlen: Nach dem erfolgreichen BONOFA Day im Dezember 2014, zu dem bereits Hunderte Networker in das Saarbrücker Hauptquartier strömten, um mit den Top Leadern über zukünftige Projekte und Innovationen des Unternehmens zu sprechen, sollen erneut auch internationale Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Im Februar und März sind deshalb zwei weitere BONOFA Days in französischer und italienischer Sprache geplant. Im Jahr 2015 werden die Networker auch wieder in exotische Locations entführt: BONOFA expandiert in alle Kontinente und feiert das schon bald mit einem Training-Event auf der karibischen Trauminsel Guadeloupe.

Weitere News und Termine von BONOFA: www.bonofa.org
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BONOFA AG
Herr Thomas Kulla
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230-3210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren. Über die Verkaufsplattform haben die ...
PRESSEFACH
BONOFA AG
Im Loch 11
9494 Schaan
Liechtenstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG