BONOFA AG

BONOFA mit cube7 weiter auf Wachstumskurs – 100 Länder weltweit bereits erschlossen

Die BONFOFA AG wird jeden Tag globaler. Die Mitgründer Detlef Tilgenkamp und Thomas Kulla setzen bei ihrer Expansionsstrategie vor allem auf aufstrebende Märkte wie Indien und Brasilien, um das Marketingnetzwerk BONOFA weltweit zu etablieren.
(PM) Schaan, 14.10.2013 - Die BONOFA AG setzt ihren Expansionskurs seit Oktober in Indien mit einer umfangreichen Marketingkampagne fort. Die vielen Millionen Internetuser auf dem boomenden Subkontinent werden sich von der Chancen und Möglichkeiten der neuen Plattform cube7 ab sofort persönlich überzeugen können. In diesem Jahr konnte BONOFA seine internationalen Aktivitäten bereits auf rund 100 Länder ausweiten, darunter fast alle europäischen Märkte, aber auch aufstrebende Staaten wie Russland oder der Libanon.

Prem Jolly, Top-Vertriebspartner der BONOFA Indien, kommentiert den Kampagnenstart: „Mit über 64 Millionen Social-Media-Nutzern ist Indien der weltweit drittgrößte Markt für soziale Medien überhaupt. Wir freuen uns, derzeit eine hohe Zahl von Neuregistrierungen aus Indien festzustellen. Wir präsentieren uns in dieser feierlichen Zeit der Öffentlichkeit und veranstalten Seminare, die von unseren Teamleadern geleitet werden.“

Das wachsende BONOFA Netzwerk in Indien und den anderen neuen Standorten profitiert von den vielseitigen Funktionen und Verdienstchancen, die das neue Netzwerk von BONOFA bietet und in Zukunft entwickeln wird. Schon heute können die Business-Partner Video-Chats starten und an anderen Events teilnehmen – oder natürlich auch jederzeit selber Veranstaltungen im Netzwerk durchführen.

Die BONOFA AG wird den internationalen Kurs auch 2014 fortsetzen. Derzeit in der Gründungsphase befinden sich die Standorte Italien, Brasilien, USA und die Philippinen. Detlef Tilgenkamp ist sich sicher: „Unsere täglich wachsendes BONOFA Partnernetzwerk vernetzt schon bald Millionen Geschäftsleute aus allen fünf Kontinenten.“

Weitere Informationen über die Zukunftspläne der BONOFA AG: www.bonofaag.org
Herr Thomas Kulla
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230-3210
�BER BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.
Im Loch 11
9494 Schaan