BONOFA führt zum 16. Juni neues Hybrid-Vergütungssystem ein

BONOFA wird ab sofort noch schneller, noch attraktiver und noch lukrativer – dank des neuen binären Systems und vieler neuer Boni. Detlef Tilgenkamp ist sich sicher: „Neueinsteigern und Profis bietet unser Hybrid-Plan völlig neue Chancen.“
(PM) Saarbrücken, 13.06.2014 - Die globale Community von BONOFA wird ab 16. Juni noch spannender – und noch chancenreicher für Marketing-Neueinsteiger. Der Grund: Das Team um Thomas Kulla, Martin Böhm und Detlef Tilgenkamp ergänzt den bestehenden Compensation Plan (Vergütungssystem) um die Vorteile eines binären Systems. Das Ergebnis ist ein innovativer Hybrid-Plan, der das bestehende Uni-Level-System von BONOFA um die Vorteile des modernen Binärplans ergänzt und beide Systeme miteinander kombiniert. Noch an diesem Wochenende werden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sein – ab Montag profitieren die Netzwerker dann von noch großzügigeren und attraktiveren Ausschüttungen.

Gleichzeitig lässt das Team von BONOFA User und Networker von den Chancen auf neue Boni profitieren, die ein aktives Engagement ab sofort noch lohnenswerter machen. Unter anderem gilt dies für die neuen Pin-Auszeichnungen bzw. Blast-Off-Boni (Beschleunigungsboni): Neueinsteiger erhalten für die ersten geworbenen Kontakte einen Activate-Bonus – und werden danach für weitere erfolgreiche Verkaufsaktivitäten mit dem Aventador-Bonus (aktueller Hauptgewinn: die Teilnahme an einem exklusiven Incentive-Event in der Türkei) entlohnt. Ebenfalls neu ist der Consumer-Bonus, der für erfolgreich akquirierte Endkunden (zum Beispiel zahlende User von transmit7) an Netzwerker ausgezahlt wird. Eine weitere besondere Auszeichnung ist der „Rising Star“.

„Wir wollen BONOFA noch für User attraktiver machen, die im Network-Marketing neu sind und möglichst schnell aufsteigen wollen. Unser neuer Hybrid-Plan verbindet bewährte Elemente des klassischen Uni-Level-Vergütungssystems mit den Vorteilen eines zeitgemäßen binären Systems. Von genau diesen Vorteilen wird sich die BONOFA- Community in wenigen Tagen persönlich überzeugen können“, kommentiert Detlef Tilgenkamp den bevorstehenden Launch des neuen Compensation Plans.

Weitere aktuelle News von BONOFA: www.bonofaag.com
Herr Thomas Kulla
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230-3210
�BER BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.
Im Loch 11
9494 Schaan