VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BONOFA AG
Pressemitteilung

BONOFA feiert exklusives Karibik-Event

BONOFA hat die Karibik erreicht. Mit tausenden Mitgliedern feierten BONOFA-Partner vor rund zwei Wochen die erfolgreiche Expansion des Netzwerkes. Natürlich mit dabei: Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm.
(PM) Liechtenstein, 10.02.2015 - Das erfolgreiche Marketing-Konzept der BONOFA AG überzeugt, und das weit über die europäischen Ländergrenzen hinaus. So begrüßt das Netzwerk auf der ganzen Welt täglich neue Mitglieder und reicht sogar bis zu den Traumstränden der karibischen Inseln. Diesen Erfolg wollten die Top-Leader aus Guadeloupe nun gebührend feiern und luden die CEOs von BONOFA zu einem exklusiven Event mit Sonne, Strand und Palmen ein. Die Resonanz war überwältigend: Tausende Mitglieder kamen und nutzten die Chance, drei Tage lang von erstklassigen Trainings und Vorträgen rund um das Thema Networking zu profitieren und von Spitzen-Coaches zu lernen. Als Ehrengäste waren die BONOFA-Gründer Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm geladen, die schon bei ihrer Ankunft am Flughafen von zahlreichen Teilnehmern begeistert begrüßt wurden. „Uns freut es natürlich wahnsinnig, dass BONOFA auch hier in der Karibik ein absolutes Erfolgsprojekt ist. Mit einem so überwältigenden Empfang haben wir allerdings nicht gerechnet. Das zeigt uns einmal mehr, wie sehr die Begeisterung unserer weltweiten Partner zum globalen Erfolg unseres Netzwerkes beiträgt“, kommentiert Mitbegründer Thomas Kulla das aktuelle Event.

Entsprechend groß war der Ansturm auf die Coaching-Sessions. Top-Leader aus der ganzen Welt kamen, um in exklusiven Trainings Einblicke in ihren umfangreichen Erfahrungsschatz zu bieten. Auch Marketing-Experte Dirk Griesdorn füllte bei seinem Auftritt den Saal und überzeugte die Teilnehmer mit wertvollen Tipps für den erfolgreichen Businessaufbau. Die einzigartige Kulisse und das tolle Rahmenprogramm sorgten zusätzlich für Spaß und Entspannung, bei strahlender Sonne konnten Mitglieder am Sandstrand neue Kontakte knüpfen und ihre Netzwerke so spielend erweitern.

BONOFA entwickelt seine Produkte ständig weiter und bietet zahlreiche innovative Software-Tools an. Mit dem umfangreichen Marketing-Material können auch neue Mitglieder schnell ein eigenes Business aufbauen, erfolgreich networken und so direkt von den vielfältigen Aufstiegs- und Bonusmöglichkeiten und exklusiven Events profitieren.

Weitere aktuelle Neuigkeiten von BONOFA sowie eine Fotoserie vom aktuellen Karibik-Event gibt es hier: www.bonofa.org
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BONOFA AG
Herr Thomas Kulla
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230-3210
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Bonofa AG
Herr Martin Böhm
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230 -3210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren. Über die Verkaufsplattform haben die ...
PRESSEFACH
BONOFA AG
Im Loch 11
9494 Schaan
Liechtenstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG