VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BONOFA AG
Pressemitteilung

BONOFA feiert den zweiten französischen Bonofa Day mit Erfolg

Nach den erfolgreichen BONOFA Days 2014 öffnete das Headquarter der BONOFA AG in Saarbrücken am 28. Februar erneut seine Pforten und begeisterte seine französischen Networker und internationalen Gäste mit dem BONOFA Day.
(PM) Schaan, 12.03.2015 - Der BONOFA Day letztes Jahr in Saarbrücken war bereits ein voller Erfolg. Schon während des ersten außergewöhnlichen Events war den BONOFA-Gründern Thomas Kulla, Detlef Tilgenkamp und Martin Böhm schnell klar: Das Erlebnis BONOFA muss mit neuen Top-Events weitergehen, denn das Unternehmen zählt mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands hinaus überall auf der Welt täglich neue Mitglieder. Deshalb luden die Firmengründer bereits kurz danach, am 28. Februar 2015, erneut internationale Networker und Gäste ins Hauptquartier der BONOFA AG in Saarbrücken zum französischsprachigen BONOFA Day frankophone ein. Die Stimmung war von Anfang an großartig: Zahlreiche Teilnehmer aus vielen verschiedenen Ländern erlebten bereits bei der internationalen Begrüßung auf dem Vorplatz das einzigartige BONOFA-Feeling.

Sales Managerin Sandra Labouesse moderierte das Event und überzeugte das Publikum mit Witz und Charme. In den spannenden Vorträgen und Workshops gewährten Top Leader exklusive Einblicke in die Entwicklung der innovativen IT-Produkte, veranschaulichten das firmeneigene Marketing-Konzept und gaben den Networkern wertvolle Tipps an die Hand. Der erfahrene Motivations- und Mentaltrainer Dr. h.c. Dirk Griesdorn zeigte den Teilnehmern, wie wichtig der persönliche Einsatz für ein erfolgreiches Business ist. Jean Michel Cidemé und seine Frau Nady Cidemé demonstrierten eindrucksvoll das „family culture“-Feeling und was es heißt, ein Mitglied der BONOFA-Bewegung zu sein. Für internationales Flair sorgten auch die Spitzen-Networker Edvaldo Lautzem und Angelina Sá, die direkt aus Brasilien einflogen. Sie erzählten dem gespannten Publikum von ihren vielfältigen Erfahrungen als Top Leader der Region. Zwischen den Veranstaltungen blieb den Teilnehmern wie immer genug Gelegenheit, um untereinander aktiv zu netzwerken und in entspannter Atmosphäre Erfahrungen auszutauschen. Die Firmengründer zeigten sich vom Erfolg der Veranstaltung begeistert: „Jedes Event mit unseren Mitgliedern ist noch spannender als zuvor. Es zeigt sich immer wieder, wie schnell die BONOFA-Bewegung wächst und dass täglich mehr Menschen von unserem Konzept überzeugt sind. Mit diesem außergewöhnlichen Kapital an Motivation, das unsere Netzwerker von überall auf der Welt mitbringen, sichern wir unseren Erfolg“, resümierte CEO Detlef Tilgenkamp.

Auch in Zukunft gehören wieder exklusive Events und Trainings, sowie das rentable Bonussysteme bei der BONOFA AG zum Programm. Dabei können schon Neumitglieder von den zahlreichen Vorteilen profitieren und sich schnell Aufstiegschancen sichern. Bereits nach der Registrierung kann auf die umfassenden Tools und Instrumente im Marketing Headquarter unter www.marketing.bonofa.com zugegriffen und das eigene Online-Business gestartet werden.

Weitere News und Termine von BONOFA: www.bonofaag.org .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BONOFA AG
Herr Thomas Kulla
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230-3210
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Bonofa AG
Herr Martin Böhm
Im Loch 11
9494 Schaan
+423-230 -3210
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BONOFA AG

Die BONOFA AG setzt mit dem Marketing-Netzwerk bonofa.com neue Maßstäbe im Online-Network-Marketing und lässt Internet-User am Wachstumsmarkt Online-Business direkt partizipieren.
PRESSEFACH
BONOFA AG
Im Loch 11
9494 Schaan
Liechtenstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG