BONOFA belohnt die Treue seiner Partner mit neuem Variable Bonus

Mit jedem Klick Geld verdienen, zum AdStar werden und den wöchentlichen Jackpot gewinnen: Der neue Variable Bonus von BONOFA macht es möglich. Die Netzwerk-Gründer Detlef Tilgenkamp, Thomas Kulla und Martin Böhm machen das System noch attraktiver.
(PM) Schaan, 04.12.2014 - Mithilfe ihrer internationalen Business-Partner kann die BONOFA AG ihre Marketingplattform weiter ausbauen und ist mittlerweile in über 80 Ländern präsent. Von diesem Erfolg profitieren die Mitglieder durch lukrative Bonussysteme, Incentives und professionelle Coachings schon seit langem. Mit dem neuen Variable Bonus wird alles noch einfacher und lukrativer – denn hier gilt: Jeder Klick bringt Geld. Belohnt wird aktives Internetmarketing, dazu müssen lediglich Onlineangebote von BONOFA besucht, den Social Media-Kanälen auf Facebook, Twitter, Google+ und YouTube gefolgt und die dort täglich bereitgestellten Links angeklickt werden. Mit jedem Klick wird ein .comPoint verdient, der schon bald bares Geld wert sein wird. Den wöchentlichen Verdienst bestimmt damit jeder Marketer selbst. Der Variable Bonus konnte bei den Partnern schon kurz nach dem Start punkten: Fast 6.000 Likes verzeichnet die Facebook-Seite des Unternehmens aktuell.

Das neue Bonusprogramm hält aber noch weitere Vorteile für BONOFA-Mitglieder bereit. So können Partner durch das neue System jede Woche zum AdStar werden und automatisch an der Verlosung eines Jackpots teilnehmen. Je mehr .comPoints verdient werden, desto höher stehen die Chancen, als Sieger hervorzugehen. Die Höhe des Gewinns orientiert sich dabei an der aktuellen Sales-Karriere-Stufe. VIP-Mitglieder können so jede Woche bis zu 2.000 Euro gewinnen. Upgrades zu höheren Karrierstufen lohnen sich damit doppelt. „Unser Team hat lange überlegt, wie wir unseren Mitgliedern für die jahrelange Zusammenarbeit danken und unser Konzept noch attraktiver machen können. Mit dem neuen Bonussystem honorieren wir persönliches Engagement noch stärker und machen BONOFA nun noch vielseitiger und lukrativer für alle.“, sagt Mitbegründer Detlef Tilgenkamp zum neuen Programm.

Neue Mitglieder können sofort nach der Registrierung am Variable Bonus teilnehmen und von den neuen Vorteilen profitieren. Zudem hat BONOFA seit dem Wochenende seine neue Herbst-Kampagne gestartet, bei der Partner noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres von Aktionsvorteilen beim Upgrade von Bundles profitieren. Zu feiern gibt es allerdings schon vorher einiges: Am 13. Dezember schaut das ganze Team beim BONOFA-Day mit eingeladenen Partnern auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück – und blickt dem neuen BONOFA-Jahr 2015 entgegen.