BLUES & ROCK Session - Präsentiert von Chris Lastelle

Zukünftig regelmäßig wieder Blues & Rock Sessions im Herzen Charlottenburgs
(PM) Berlin, 07.04.2016 - Das ART Stalker veranstaltet in Kooperation mit der Charlottenburger Bürgerinitiative „Beweg Deinen Kiez“ jeden zweiten Mittwoch im Monat Rock & Blues Sessions. Ab 20 Uhr steht dann Musikern die Bühne in der Eventbar in der Kaiser-Friedrich-Straße 67 zur freien Verfügung. Geleitet werden die Sessions von Chris Lastelle.

Der vielseitige australische Künstler komponierte Filmmusiken und gründete die Rockband Battu, mit der er internationale Erfolge feierte. Zurzeit produziert er für die 17 Hippies ein neues Album anlässlich ihres 20jährigen Bandjubiläums.

Eine vorherige Anmeldung für die Sessions ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei mit Euren Instrumenten, um gemeinsam mit anderen Musikern Spaß zu haben, neue Kontakte zu knüpfen und Euch bei einem Drink wohl zu fühlen.

Der Eintritt für Gäste ist frei.

In Kooperation mit der Charlottenburger Bürgerinitiative „Beweg Deinen Kiez“

Am 2. Mittwoch im Monat
Beginn: 20 Uhr

Gerne reserviert ART Stalker Interessierten Plätze!
Frau Jennifer Spruß
Kaiser-Friedrich-Str. 67
+49-30-22052960
�BER ART STALKER

ART Stalker ... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst. Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg. Pep up the West!
Kaiser-Friedrich-Str. 67