VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BITOU GmbH
Pressemitteilung

BITOU ist „open company“

Seit November 2013 lässt sich BITOU als „open company“ auf kununu von seinen Mitarbeitern bewerten.
(PM) Staufen, 22.11.2013 - Unter dem Motto „Wir leben Offenheit“ bietet kununu, ein Unternehmen der Xing-Gruppe, Berufstätigen aller Branchen die Möglichkeit, ihr Unternehmen anonym zu bewerten.

„Bester Service braucht bestes Personal“, so der Geschäftsführer Joachim Grittman. „Damit sich unsere Kunden wohl fühlen, geben wir stets unser Bestes. Aber es gibt immer Verbesserungspotenzial. Um uns noch weiter zu entwickeln, müssen wir wissen, wo wir stehen.“

Deshalb haben die Staufener ihre Mitarbeiter aufgerufen, sich an der Arbeitgeberbewertung zu beteiligen. Dass sich die mittlerweile 15 festen Mitarbeiter wohl fühlen, zeigt sich unter anderem in der geringen Mitarbeiterfluktuation.

Der Eventveranstalter legt seit seiner Gründung im Jahr 2004 besonderen Wert auf das Betriebsklima und führt regelmäßig interne Teamtrainings durch. So wanderte die Belegschaft im Mai 2013 für 24 Stunden von Staufen nach Kenzingen.
PRESSEKONTAKT
BITOU GmbH
Frau Bianka Jogwitz
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
+49-7633-929060-23
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BITOU GMBH

Bei BITOU finden Sie witzige Betriebsausflüge, spannende Events, abwechslungsreiche Rahmenprogramme und nachhaltige Teamtrainings auch für Gruppen über 500 Personen, sowohl outdoor als auch indoor. Auf den Service von Anfang an bis ...
PRESSEFACH
BITOU GmbH
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG