BFM: Neue Allianz und Verbandsstärke, Vorstand bestätigt

(PM) Berlin, 23.06.2015 - Der Bundesverband Factoring für den Mittelstand (BFM) stellt sich breiter auf. „Wir werden eine strategische Allianz eingehen, mit der wir unsere Reichweite und Interessenvertretung wesentlich stärken. Das Konzept arbeiten wir derzeit mit unserem Kooperationspartner aus“, erklärt Volker Ernst, Vorstandsvorsitzender des BFM. Bei der Mitgliederversammlung am 10. Juni 2015 in Bad Hersfeld wurde Ernst für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Einstimmig wiedergewählt wurden auch die Vorstände Matthias Löw (stv. Vorsitzender und Schatzmeister), Björn Behrmann (Recht und Wirtschaft) sowie Thomas Rohe (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit).

Mit einer neuen Mitgliederstruktur öffnet sich der BFM gegenüber Unternehmen, die Leistungen für Factoring-Gesellschaften anbieten. Im Rahmen einer Verbandspartnerschaft können sie Dialog- und Serviceangebote nutzen. Derzeit sind im BFM 26 Factoring-Gesellschaften und sieben Verbandspartner organisiert. Zwei neue Verbandspartner aus dem Bankenbereich stehen vor der Aufnahme.
Frau Gislinde Sander
Stormarnplatz 1
+49-40-39902919
�BER BFM BUNDESVERBAND FACTORING FÜR DEN MITTELSTAND

Der Bundesverband BFM ist die Interessenvertretung und Kommunikationsplattform für das mittelständische Factoring in Deutschland.
Stormarnplatz 1