Pressemitteilung, 29.05.2012 - 16:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
B&F Brüggemann & Freunde unterstützt zweite Phase der 'Startup-Pioniere 2012' von XING und manager magazin
(PM) Borken, 29.05.2012 - Der Wettbewerb "Startup-Pioniere 2012" von XING und Manager Magazin geht in die entscheidende Phase: Am kommenden Donnerstag startet das Voting für die zehn von der Jury nominierten Kandidaten. Gestaltung, Umsetzung und begleitende Werbemaßnahmen kommen weiter von der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde. Bis zum 20. Mai konnten sich Jungunternehmer und Personen mit neuen Geschäftsideen bewerben. Dabei wurden die Erwartungen deutlich übertroffen: Etwa 1.300 vollständige Einreichungen konnten in die nächste Runde einziehen. Eine Jury aus Vertretern von XING, manager magazin und Boston Consulting Group wählte daraus die zehn Finalisten aus. B&F unterstützt die Finalisten bei der Aufbereitung ihrer Bewerbung. Ziel ist, alle Kandidaten gleichberechtigt, pointiert und übersichtlich darzustellen. Um das abschließende Voting möglichst lebendig zu gestalten, hat B&F ein automatisches Ranking installiert. Jederzeit lässt sich also ablesen, welcher Bewerber vorne liegt. Die Aufforderung zum Voting erfolgt wie in den anderen Phasen des Wettbewerbs auch über Teaser auf der XING-Website, E-Mails und Newsletter. Der 'Startup-Pionier 2012' erhält neben einem Coaching durch XING und die Boston Consulting Group mediale Begleitung durch die Publikationen der Spiegel-Gruppe. Auch für die Voter kann sich die Teilnahme lohnen, denn auch für sie ist ein Gewinnspiel integriert. 1.530 Zeichen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
info@holgeralbers.de
www.holgeralbers.de


ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Xing , Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.