VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACC Albers Communication Consulting
Pressemitteilung

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Kooperation von XING und manager-lounge

(PM) Borken, 08.01.2013 - Die Kooperation zwischen dem Hamburger Business-Netzwerk XING und der manager-lounge, dem Businessclub des manager-magazins, setzt auf kommunikative Unterstützung von B&F Brüggemann & Freunde. Digitale Werbemittel wie Banner und Newsletter stehen ebenso auf dem Programm wie die Bewerbungsseite.

Seit Ende November läuft die Kooperation von XING und manager-lounge, dem exklusiven Netzwerk für deutschsprachige Führungskräfte. XING-Mitglieder, die die hohen Anforderungen der manager-lounge erfüllen, können dabei zwei Monate kostenlos alle Vorteile genießen und werden zudem gratis zu einer Vortragsveranstaltung eingeladen.

B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski sagt zur Zielgruppe dieser Aktion: "Top-Manager haben einerseits wenig Zeit und andererseits besonders hohe Ansprüche an die Art der Ansprache." Dies habe die besondere Herausforderung aber auch den speziellen Reiz der Aufgabe ausgemacht.

1.010 Zeichen
PRESSEKONTAKT
ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ...
PRESSEFACH
ACC Albers Communication Consulting
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG