VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACC Albers Communication Consulting
Pressemitteilung

B&F Brüggemann & Freunde geht mit den 'Graphik Novels' der Süddeutschen Zeitung in die dritte Runde

(PM) Borken, 13.03.2013 - Die Süddeutsche Zeitung (SZ) legt in ihrer Mediathek die dritte Folge der 'Graphik Novels' auf. Die Werbemaßnahmen für diese Serie anspruchsvoller literarischer Comics stammen aus dem Hause der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde.

Pünktlich zum Verkaufsstart am vergangenen Wochenende wurden die Kunden der SZ Mediathek sowie die Abonnenten des Münchner Blattes über die Neuerscheinungen informiert. Zum Einsatz kommen dazu insbesondere Mailings. Die inzwischen dritte Staffel steht ganz im Zeichen des Kriminalromans. Die acht neuen Bände ergänzen auch im Verkaufsprospekt die bislang erschienenen und nach wie vor erhältlichen Werke. B&F hat Werbemedien entwickelt, die dem potentiellen Kunden einen umfassenden Eindruck der Bücher liefern. Wie von der Zielgruppe geschätzt, ist über den integrierten Bestellschein auch die klassische postalische Bestellung ermöglichen. Natürlich werden auch Ordermöglichkeiten via Call Center und Website angeboten.

Schon seit vielen Jahren ist B&F für die Mediathek der Süddeutschen Zeitung im Einsatz. Bislang letztes Projekt war der Weihnachtskatalog, in dem das komplette Spektrum des Angebots abgebildet wird. Entgegen dem Titel verzichtete dieser Katalog - wie schon sein Vorgänger 2011 - fast vollständig auf weihnachtliche Symbolik. Mit kräftigen Farben und scherenschnittartiger Darstellung stellt er die Qualität der Bücher, CDs und DVDs heraus. Auch er war an Bestandskunden der Mediathek und Abonnenten der SZ verschickt worden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ...
PRESSEFACH
ACC Albers Communication Consulting
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG