Pressemitteilung, 27.06.2012 - 15:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
B&F Brüggemann & Freunde präsentiert neues Kampagnenbuch
(PM) Borken, 27.06.2012 - Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat ein weiteres Buch mit Kampagnenbeispielen aufgelegt. 35 Arbeiten für namhafte Unternehmen sind hier in Wort und Bild beschrieben. Die Aufgabenstellungen reichen von der Kundengewinnung über das Branding bis zur Social Media-Kampagne. Das Buch kann kostenlos über die B&F-Website bezogen werden. "Unsere Arbeiten verfolgen immer ein klares Ziel: die unmittelbare Reaktion der Zielpersonen," erklärt B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Dabei sei es völlig egal, welche Komponenten im Media-Mix eingesetzt würden. "Unsere Mitarbeiter denken grundsätzlich dialogisch und nutzen die Kanäle, auf denen die Kommunikationsziele bestmöglich erreicht werden," so Romanowski.Das Buch spiegelt die Bandbreite dieses umfassenden Erfahrungsschatzes wider: So wird sowohl die Gewinnung neuer Abonnenten für eine Zeitschrift über ein klassisches Mailing dargestellt als auch die Neukundengewinnung für eine Versicherung mit viele verschiedenen Maßnahmen bis hin zu Out-of-Home-Medien und Promotions. Mit Beispielen aus Social Media und viralem Marketing tritt B&F erneut den Beweis an, Spezialist für alle Formen des Dialogmarketings zu sein.Das Buch kann über die Website der Agentur (www.bfbo.de) kostenlos bezogen werden. 1.360 Zeichen


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ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Multichannel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Xing , Postbank, O2, die Swiss Post und Der Spiegel.