VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ACC Albers Communication Consulting
Pressemitteilung

B&F Brüggemann & Freunde ist 'Agency of the Year' des InterDirect Networks

(PM) Borken, 25.09.2012 - Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim 'Annual Strategic and Creative Forum' des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur 'Agency of the Year' des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere die Fähigkeit, dialogische Kommunikation konsequent umzusetzen. B&F sei in der Lage, Zielgruppen stets adäquat anzusprechen, unabhängig ob dies analog, digital oder crossmedial erfolge, betonte der norwegische Jury-Präsident Hans-Christian Bjorkto. Damit sei B&F beispielgebend für die anderen Agenturen des InterDirect Networks.

Ebenfalls während der Herbstsitzung wurden die Dialogmarketing-Preise des Networks, die 'IDN-Awards', vergeben. Auch hier konnte B&F punkten: Zwei Auszeichnung gab es in der Kategorie 'Standart-Mailing' für Arbeiten für die Postbank und die Süddeutsche Zeitung. Eine weitere Auszeichnung holte die Agentur bei den integrierten Kampagnen. Als preiswürdig wertete die Jury hier eine ganzheitliche Messekommunikation, die in der Zielgruppenansprache Online, Mobile und klassisches Dialogmarketing miteinander verband.

Die Mitgliedsagenturen des InterDirect Network treffen sich in der Regel zweimal jährlich zu einem mehrtägigen Erfahrungsaustausch. 'Digital-CRM' lautete das Schwerpunktthema des diesjährigen Herbsttreffens. Dem IDN gehören national führende, inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen aus 30 Ländern der Erde an. Als neue Mitglieder konnten in Dublin Agenturen aus Singapur und Hong Kong beziehungsweise der Volksrepublik China begrüßt werden. Damit ist das Netzwerk in allen relevanten Märkten mit Mitgliedsagenturen vertreten. Der Zusammenschluss feiert im kommenden Jahr sein 25-jähriges Bestehen.

1.870 Zeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ACC Albers Communication Consulting
Herr Holger Albers
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
+49-611-502930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&F BRÜGGEMANN & FREUNDE

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ...
PRESSEFACH
ACC Albers Communication Consulting
Bodelschwinghstr. 26
65191 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG