VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Akzentum GmbH
Pressemitteilung

BEST OF 2015: PROXESS erneut als innovative IT-Lösung ausgezeichnet

Die Initiative Mittelstand zeichnet das Dokumenten-Management-System PROXESS zum vierten Mal in Folge mit dem Prädikat „BEST OF“ des Innovationspreises-IT aus.
(PM) Rengsdorf, 07.04.2015 - Das Ergebnis der in Rengsdorf ansässigen Akzentum GmbH kann sich sehen lassen. Ihr Dokumenten-Management-System PROXESS wurde mit dem Prädikat „BEST OF 2015“ ausgezeichnet. Das exklusive Verzeichnis umfasst die besten, innovativsten und zukunftsfähigsten IT-Produkte für mittelständische Unternehmen.
"Durch die diesjährige Auszeichnung fühlen wir uns in unserem kontinuierlichen Entwicklungsprozess bestätigt, mit dem wir unsere Lösung PROXESS ständig überprüfen und an aktuelle Markt- und IT-Entwicklungen anpassen, ohne dabei die Bedürfnisse des Mittelstandes aus den Augen zu verlieren", so Lutz Krocker, Leiter Produktmanagement der Akzentum GmbH.

Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT prämiert die Initiative Mittelstand zukunftsweisende IT-Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand. Auch im zwölften Jahr erfreute sich der INNOVATIONSPREIS-IT größter Beliebtheit. Die Fachjury aus 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten konnte 2015 erneut aus mehreren tausend Einreichungen wählen. Sie bewertete die eingereichten Produkte und Lösungen nach Kriterien wie Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung. Prämiert wurden insgesamt 60 Lösungen in 41 Kategorien, 16 Bundesländern, Schweiz und Österreich, sowie das innovativste Start-up-Unternehmen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Akzentum GmbH
Herr Cornel Schlüter
Zuständigkeitsbereich: PR
Westerwaldstr. 29
56579 Rengsdorf
+49-2632-989523
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AKZENTUM

Die Akzentum GmbH entwickelt und vertreibt das Dokumenten-Management-System PROXESS. Darüber hinaus unterstützt der in Rengsdorf/Westerwald ansässige DMS-Spezialist die Anwender aktiv bei der Planung und Durchführung von ...
PRESSEFACH
Akzentum GmbH
Westerwaldstr. 29
56579 Rengsdorf (0) 26 34 / 66 55-324
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG