BERG Black Edition: Pedal-Gokart in Top-Qualität sorgt für Fahrspaß pur

(PM) Ede, 10.08.2012 - Das BERG Black-Edition ist das neueste pedalgetriebene Gokart des niederländischen Qualitätsherstellers BERG Toys. Der schwarze Flitzer fühlt sich dank robuster Grobprofilreifen in jedem Gelände wohl und sieht mit seinen beiden täuschend echten Scheinwerfern auf dem Spoiler einfach umwerfend aus. Für maximale Sicherheit und ultimativen Fahrspaß sorgen eine Pendelachse, der automatische Freilauf und die doppelte Kugelkopflenkung.

Qualität und Sicherheit

Das BERG Black Edition ist mit einem verstellbaren Sitz ausgestattet, der genau auf die richtige Körpergröße eingestellt werden kann. Damit eignet sich das Gokart für alle Fahrer im Alter von 5 bis 99 Jahren. Die Pendelachse sorgt dafür, dass alle vier Räder immer auf dem Boden bleiben. Das Gokart ist mit Rücktrittbremse und einer spielfreien doppelten Kugelkopflenkung ausgestattet, mit der sich der schwarze Bolide leichtgängig und einfach steuern lässt. Der Automatik-Freilauf sorgt dafür, dass sich die Pedale während der Fahrt nicht mitdrehen und dass automatisch auf Rückwärtsfahren umgestellt wird. Das gewährleistet zusätzliche Sicherheit.

Coole Optik

Wie alle Gokarts von BERG ist auch das Black Edition superstabil, damit die Fahrer unbesorgt und ungebremst viele Abenteuer erleben können. Seine coole Ausstrahlung macht das BERG Black Edition für Kinder einfach unwiderstehlich: Der Frontspoiler sieht nicht nur lässig aus, sondern verbessert auch die Aerodynamik des Geschwindigkeitsmonsters. Mit dem schwarzen Design, der Rennbereifung und den täuschend echten Scheinwerfern ist das Sondermodell die ideale Wahl für Kinder, die „King of the road“ sein wollen!

Weitere Informationen und eine Übersicht über alle Outdoor-Spielgeräte von BERG sind unter www.bergtoys.de erhältlich.

BERG Black Edition
Art. Nr. 03.55.00
Abmessungen: 152 x 82 x 86 cm
Preis: € 499,- (UVP)