Dr. Guntermann GmbH

BERG Biky Laufräder & BERG Buddy Pedal-Gokarts: besser kann Spielen im Freien nicht beginnen!

(PM) Ede, 23.07.2012 - Beschleunigen, das Gleichgewicht bewahren, Slalom fahren und immer wieder deine Grenzen austesten: es ist nie zu früh, um vor der Haustüre zu spielen. Darum hat BERG Toys speziell für die jüngsten Fahrer ab drei Jahren die BERG Junior Linie entwickelt. Mit den BERG Biky Laufrädern und den BERG Buddy Pedal-Gokarts lernen schon die Allerkleinsten den Spaß an Bewegung im Freien- auf zwei oder vier Rädern.

Robust und stark

BERG Biky und BERG Buddy haben Luftreifen für optimale Dämpfung und komfortablen Fahrspaß, selbst auf unwegsamen Gelände. Das BERG Biky ist mit verstellbaren Sitzen und Lenkrädern mit rutschfesten Sicherheitsgriffen ausgestattet. Die Kleinen können ihre Füße auf den eigens entwickelten Rahmen stellen und trainieren somit zusätzlich ihren Gleichgewichtsinn.

Das BERG Buddy mit Pendelachse sorgt für Sicherheit und hält Kind und Fahrzeug stabil auf dem Boden. Mädchen und Jungen können aus verschiedenen Designs wählen und einen Anhänger mitziehen. Lenker und Sitz sind verstellbar, sodass der BERG Buddy mit seinem Fahrer wächst.

Auf zum Abenteuer

BERG Biky und BERG Buddy sind die Einsteiger-Modelle für die Kleinsten von BERG Toys. Sowohl die Biky Linie wie auch die Buddy Linie gibt es in weiß und rosa für Mädchen und für Jungs in orange und anthrazit. Das Abenteuer kann nun beginnen, vor der Haustüre, im Urlaub oder im Kindergarten. Weitere Informationen und eine Übersicht über alle Outdoor-Spielgeräte von BERG finden sich unter www.bergtoys.de .
Frau Maria Jee
Mittelstraße 15-17
+221-788-70810
�BER BERG TOYS