BERA bringt als Sponsor die Fußball-WM in die Region

32 Mannschaften, 64 Spiele, 3 Millionen Zuschauer in den Stadien und zusammengenommen mehr als 30 Milliarden Fernsehzuschauer – die Welt fiebert der Fußball-WM 2010 entgegen und blickt nach Südafrika, die Region schaut mit.
(PM) Schwäbisch Hall, 21.05.2010 - Nach den überwältigenden Zuschauerreaktionen während der Fußballweltmeisterschaft 2006 findet auch 2010 zur Fußball-WM in Südafrika das beliebte Public Viewing in der Hohenlohe Arena Ilshofen statt.
Die stadionähnliche Stimmung in der 3.500 Zuschauer fassenden Rundarena ist legendär und hat in der Vergangenheit Tausende von Fußballfans der gesamten Region in Ilshofen zusammengeführt. Daher war das erneute Engagement für die BERA Personaldienstleistungen selbstverständlich. Bernd Rath, Geschäftsführer des regionalen Markt- und Innovationsführers dazu: „Das WM-Fandorf in Ilshofen hat sich mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre zum zentralen Fantreff in Hohenlohe entwickelt. Als Sponsor können wir dazu beitragen, allen Fußballfans auch bei dieser WM ein kostenloses Public Viewing voller Gänsehautmomente zu bieten. " „Die Bevölkerung der Region soll auch bei dieser WM die Möglichkeit haben, gemeinsam zu feiern, zu jubeln und das ganz besondere Fußballerlebnis zu erfahren“, so der Executive-Sponsor.
Vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 können die Zuschauer in der Arena auf einer 40 m² großen Leinwand bei den Spielen der WM mitfiebern. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm ergänzt die Fußball-Liveübertragungen und garantiert ein einmaliges Angebot auch vor und nach dem Spiel.
Frau Barbara Röhr
74523 Schwäbisch Hall
+49-7131-5943611
�BER BERA GMBH