VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
NetBooster GmbH
Pressemitteilung

BENJAMIN FAES IN NETBOOSTER AUFSICHTSRAT BERUFEN

16. Juni 2010 (NBNBPM16062010) - NetBooster (ISIN: FR0000079683 – ALNBT http://www.netbooster-agency.de), unabhängige europäische Interaktiv-Agentur mit Schwerpunkt SEM und SEO, hat den 38-jährigen Benjamin Faes zum Aufsichtsratsmitglied berufen.
(PM) Frankfurt, 16.06.2010 - Benjamin Faes ist seit 2008 bei dem Unternehmen Google in der Abteilung Media & Platform für den Länderbereich EMEA zuständig. Zuvor hatte er acht Jahre als Generaldirektor bei AOL verbracht. Pascal Chevalier, Vorsitzender und CEO von NetBooster, freut sich über die Verpflichtung von Benjamin Faes, einer weltweit anerkannten Größe im Bereich Internet und Medien, dessen Erfahrung sehr wertvoll für die internationale Entwicklung von NetBooster sein werde.

Benjamin Faes kommentiert: « Es ist eine reizvolle Aufgabe, mich bei NetBooster als einem unabhängigen und führenden Unternehmen einzubringen, und ich bin überzeugt davon, dass ich NetBooster bei seiner strategischen und internationalen Entwicklung gut werde begleiten können. »

Die Ernennung von Benjamin Faes zum Mitglied des Aufsichtsrats muss noch von der Aktionärs-Hauptversammlung am 22. Juni 2010 genehmigt werden, ebenso wie jene von Raphaël Zier und Olivier Halley.
PRESSEKONTAKT
NetBooster GmbH
Gilles Bourdin
Berner Strasse 64
60437 Frankfurt
+49-69-71914970
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETBOOSTER GMBH

NetBooster wurde 1998 gegründet und ist eine Internet-Consulting-Gruppe, die auf Online-Marketing spezialisiert ist. NetBooster Agency stellt seine umfassende und spezialisierte Expertise seinen Kunden im Bereich Internet-Marketing zur ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
NetBooster GmbH
Berner Strasse 64
60437 Frankfurt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG