VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
akp public relations
Pressemitteilung

BEMBEL-WITH-CARE® setzt auf ganzheitliches Packungsdesign

Neue Trays unterstreichen Design- und Qualitätsanspruch von Deutschlands beliebtester Apfelweinmarke
(PM) 68159 Mannheim, 20.05.2016 - Ab sofort werden die Apfelwein-Getränkedosen von BEMBEL-WITH-CARE® in neu gestalteten Designer-Trays ausgeliefert. In der Grundfarbe Schwarz gehalten, fügen sie sich nahtlos in das Corporate Design der Marke ein. Da die Trays auch innen vollflächig schwarz bedruckt sind, entsteht ein außergewöhnlich wertiges und in sich stimmiges Erscheinungsbild. Die höhere Qualität der Kartonage stellt ein noch besseres Druckbild bei Logo und Schriftzug sicher. Darüber hinaus sind die neuen Trays merklich stabiler, so dass die 0,5 Liter Dosen auch ohne Schrumpffolie perfekten Halt haben.

Weg vom altbackenen Image, hin zu einem jungen und stylishen Auftritt – mit der Markteinführung von Apfelwein in Designerdosen im Jahr 2009 wurde BEMBEL-WITH-CARE® zum Vorreiter für eine zeitgemäße Vermarktung von Apfelweinprodukten. Wie wichtig die Designsprache für die Wahrnehmung einer Marke ist, weiß Benedikt Kuhn, Gründer und Inhaber von BEMBEL-WITH-CARE®:

„Jeder noch so kleine Baustein trägt zu einem in sich stimmigen Markendesign bei. Und obwohl ein Tray in erster Linie eine praktische Funktion erfüllt, so bietet es dennoch viele gestalterische Möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden, denn die neuen Trays sind sowohl optisch als auch haptisch absolut hochwertig. Wir setzen damit einmal mehr einen neuen Maßstab innerhalb der Branche und unterstreichen unsere Leidenschaft für Qualität und anspruchsvolles Design.“

Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.bembel-with-care.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
akp public relations
Herr Benjamin Heckmann
Tannenstraße 1a
69469 Weinheim
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BEMBEL-WITH-CARE

Kurz nach Anbruch des letzten Jahrtausends befand sich die deutsche Apfelweinbranche in einer tiefen Krise. Angesichts des dramatisch sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs und einer immer älter werdenden Zielgruppe war klar: Das Traditionsgetränk ...
PRESSEFACH
akp public relations
Tannenstraße 1a
69469 Weinheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG