VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BEEFTEA LOCAL GmbH
Pressemitteilung

BEEFTEA überzeugt Kaiser´s Tengelmann

Die Berliner BEEFTEA local GmbH veranstaltet den A&P Berlin Summer Rave 2011; Die Group übernimmt die 360 Grad Kampagne; Start Weihnachten 2010
(PM) Berlin, 08.11.2010 - Nach der erfolgreichen Premiere auf dem Flughafen Tempelhof im Juni 2010 hat sich die Kaiser´s Tengelmann entschieden im Juni 2011 den A&P Berlin Summer Rave zu wiederholen. Als Veranstalter hat Kaiser´s die BEEFTEA local Gmbh mit ins Boot geholt. Die Berliner vermarkten seit zwölf Jahren den Hangar 2 und sind Profis für die Berliner Top-Location. Flankiert wird der A&P Berlin Summer Rave 2011 von einer 360 Grad Kampagne, die in den Händen der BEEFTEA group liegt. "Um den Schwung aus 2010 mitzunehmen, beginnen wir bereits im Winter 2010 mit der hauptsächlich auf Social Media setzenden Kampagne", sagt Geschäftsführer Andreas Grunszky.

Erste Bande zwischen Kaiser´s Tengelmann und BEEFTEA local gab es bereits in 2010. Die Kaiser´s Tengelmann AG buchte die Hangars 1 und 2 für die Premiere ihres A&P Berlin Summer Rave. Da der Flughafen Tempelhof eine besondere Location ist, entschied sich das Kaiser´s-Team auf die Erfahrung von BEEFTEA zurückzugreifen. "Das war für beide ein Glücksfall", so Andreas Grunszky, "seit zwölf Jahren kennen wir die Vorteile und Herausforderungen des Flughafens und konnten mit unserer Kompetenz den Weg zum erfolgreichen Rave ebnen."

Den Fuß in der Tür zu haben reichte allein jedoch nicht aus, um 2011 automatisch als Veranstalter gebucht zu werden. "Kaiser´s Tengelmann hat in Bezug auf den A&P Berlin Summer Rave ganz konkrete Vorstellungen und Vorgaben. Die galt es erst einmal zu erfüllen." Hier kam die BEEFTEA Group ins Spiel. Die Units Live, Com und Net entwarfen zusammen eine 360 Grad Werbekampagne und überzeugten die Geschäftsleitung von Kaiser´s Tengelmann. "Für mich ein Zeichen, dass wir unser Ziel aus 2009 erreicht haben, uns von der erstklassigen Agentur für Live-Marketing zur 360 Grad Kommunikationsagentur weiter zu entwickeln." In 2009 wandelte Andreas Grunszky die erfolgreiche First Class Events GmbH in die Kommunikationsagentur BEEFTEA group people & brands communications GmbH um.

Die Vorbereitungen zur Kampagne laufen auf Hochtouren. Man ist bereits auf Sponsorensuche und plant das Line-Up für 2011. "Jetzt bleibt keine Zeit mehr, um lange zu warten. Wir wollen den Erfolg aus 2010 mehr als nur wiederholen und schon am Ende des Monats mit den ersten Aktionen in den Märkten und im Socialweb beginnen", so Grunszky.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BEEFTEA LOCAL GmbH
Herr Alexander Feig
Kreuzbergstraße 30
10965 Berlin
+49-30-60031830
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BEEFTEA LOCAL GMBH

Die BEEFTEA LOCAL GmbH betreibt seit dem Jahr 2000 den Hangar 2 am ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof erfolgreich als Location. Das BEEFTEA LOCAL Team besteht aus Event- und Messeprofis, die jahrelange Berufserfahrung in der Planung und ...
PRESSEFACH
BEEFTEA LOCAL GmbH
Kreuzbergstraße 30
10965 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG