Ambition AG

BE-Fuelsaver.net: Die Motorrad-Saison hat begonnen – Zeit für den Bike Power & Performance Booster

Die Motorrad-Saison hat begonnen und für alle, die dann ihre helle Freude am Motorrad fahren haben wollen, wird es Zeit für den Einbau des Bike Power & Performance Booster.
(PM) CH-Cham, 14.03.2014 - Der 6-fache österreichische Meister und Motorsportlegende Helly Frauwallner verwendet ebenfalls den Bike Power & Performance Booster. Damit gewann er sogar die 15. Himalaya Ralley in 2013 mit einem enormen Vorsprung.

In diesem Jahr belegte Helly Frauwallner unter Verwendung des Bike Power & Performance Booster bei der RALLEY DESERT STORM in Indien einen sensationellen zweiten Platz. Er empfiehlt das österreichische Hightech-Produkt „Bike Power & Performance Booster“ ganz begeistert und mit bestem Wissen weiter.

Die IVA-innovative solutions GmbH aus Österreich vermarktet das vom Hersteller NG stammende Produkt, welches gemeinsam mit Helly Frauwallner intensiv getestet wurde. Die Motorräder verfügen mit dem Bike Power & Performance Booster über spürbar mehr Power, sind einfach drehfreudiger, laufen besser und erreichen im unteren Drehzahlbereich eine deutlich verbesserte Performance. Durch eine Ersparnis von mehr als 10 % beim Kraftstoffverbrauch kommt noch eine erfreuliche Reichweitenerhöhung hinzu und sorgt bei den toxischen Abgasen für eine Reduzierung von bis zu 90 % (CO).

Neben den erfolgreichen BE-Fuelsaver®-Produkten kann auch der Bike Power & Performance Booster über den Shop der Ambition AG bestellt werden. Die DESERT STORM gilt als härteste Wüstenralley auf dem asiatischen Kontinent. Insgesamt 2 200 km sind an 7 anstrengenden Tagen zu bewältigen. Mit zwei Tagessiegen und Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 150km/h im Sand sowie harten Sonderprüfungen in der Nacht, holte Helly Frauwallner sich einen sehr guten zweiten Platz. „Ich bin sehr zufrieden, ich hatte am zweiten Tag technische Probleme aufgrund der schlechten Qualität des hiesigen Treibstoffs, die mein Mechaniker und Freund Ernst aber tadellos wieder hinbekamen. Auch emotional war es für mich eine große Herausforderung“, sagte Helly Frauwallner nach dem Ende der Siegerehrung.

Der Bike Power & Performance Booster „Made in Austria“ ist in verschiedenen Größen erhältlich und wird mit einer 10-jährigen Produktgarantie verschickt. Die Installation ist denkbar einfach. In nur wenigen Minuten wird der rostfreie, nicht magnetische Stahlstift, einfach und schnell in den Tank „eingehängt“, ohne dass er Einfluss auf die Elektronik nimmt.
Roswitha Frank Kommunikation & Marketing
Frau Roswitha Frank

�BER AMBITION

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Accu Power, den Bike Power ...