Ambition AG

BE-Fuelsaver.net: Accu Power M für mehr Leistung großer Batterien – Autobatterien, E-Bike & Elektroautos!

Mit dem BE-Accu Power M gibt es jetzt die Lösung für eine verbesserte Leistung großer Batterien um die 10 bis 20 %. Ein großartiger Erfolg rund um die Produktfamilie des BE-Fuelsaver®.
(PM) CH-Cham,, 11.07.2014 - Neben dem BE-Accu Power S, der für Laptops, Mobile oder iPads schon länger erfolgreich vermarktet wird, konnte mit dem BE-Accu Power M die bestehende Lücke für große Batterien geschlossen werden.

Der M kommt neben Autobatterien bei E-Bikes, elektrischen Rollstühlen, Hybrid-Autos, eScooter und bei Gabelstaplern in Frage. Weitere positive Nebeneffekte: Schnellere Aufladung und weniger Elektrosmog. Wie ist das möglich? Der Bioenergetische Accu Power M harmonisiert die Energieschwingungen und sorgt so für eine Energieeinkoppelung, die auf ganz natürliche Weise die Entlade- und Ladezeit bei Batterien verbessert. Die Anwendung ist denkbar einfach: Der BE- Accu Power M wird einfach auf eine gesäuberte Stelle der Batterie geklebt. Seine maximale Wirkung erreicht das Pad nach mehrmaligem Aufladen (ca. 8-mal).

Ein Messprotokoll belegt, dass die als Test verwendete Autobatterie unter Einsatz des BE-Accu Power M bei Teil-Ladungen (1,5 h) weniger Leistung gezogen hat. Es war messbar mehr Spannung vorhanden, die selbst bei einer Teil-Ladung deutlich länger abgegeben wurde. Das vollständige und detaillierte Testergebnis kann auf der Webseite unter: Messprotokoll nachgelesen werden.

Wer sich beispielsweise mit seinem E-Bike, seinem Hybrid- oder Elektrofahrzeug gern für weitere Tests zur Verfügung stellen möchte, nimmt bitte per Mail Kontakt zur Ambition AG auf. Neben dem sehr erfolgreich BE-Fuelsaver® und
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900