Pressemitteilung, 26.05.2013 - 23:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
BE-Fuelsaver®- Der Spritsparer glänzt mit Schadstoff-Reduktion im Abgastest
Der BE-Fuelsaver® zeigt mit 6% bis über 20% Ersparnis beim Spritverbrauch hohes Einsparungspotenzial. Gleichzeitig glänzt der BE-Fuelsaver® mit einer Abgasreduktion von bis zu 90 % bei den toxischen Abgasen.
(PM) CH-Cham, 26.05.2013 - Der bioenergetische BE-Fuelsaver® ist ein wenige Zentimeter langer Metallstift, der als Informationsträger dient und über einen Quanteneffekt die molekulare Struktur des Treibstoffs gezielt verändert. Die Installation geht schnell und verändert weder Motor noch Elektronik. Bestellen kann man den BE-Fuelsaver® direkt über den Online-Shop der Ambition AG, der mit einer 90 Tage Geld-zurück-Garantie und einer 10-jährigen Produktgarantie ausgeliefert wird. Die besten Referenzen sind aber zufriedene Anwender wie die nachfolgenden Stellungnahmen eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ein Mercedes Sprinter (Bj. 11/2005) der Wiener Lokalbahnen Verkehrsdienste zeigt bei einem Prüfgutachten im Vergleich mit und ohne BE-Fuelsaver® eine Reduktion von 60% beim K-Wert/Absorptionsbeiwert von 0,93 auf 0,37 m-1. Mit einem Trübungswert von 0,37 liegt der Sprinter unter dem Grenzwert von 0,5 bei Fahrzeugen mit Partikelfilter! Die Spedition Gebrüder Moser hat neben Strecken- und Langzeittests auch eine Abgasvergleichsmessung durchgeführt. Der erste Testwagen von einem Grossverteiler aus Österreich, Bj. 2007, nach 2 Jahren Fahrbetrieb mit dem BE-Fuelsaver® einen K-Wert von 0,05,-.Ein VW Golf 4 der Gemeinde Neulengbach spart beeindruckende 16,8%, die nach 6 Monaten und 4000 gefahrenen Kilometern messbar waren. Ein Anwender aus Berlin berichtet für seinen Audi TT (2 l, 200 PS) über eine Ersparnis beim Spritverbrauch von 19% mit dem BE-Fuelsaver®. Glücklich über 15 % Ersparnis ist ein Anwender aus Nordrhein-Westfalen, dessen Ford Transit Wohnmobil (Bj. 2000) nicht nur sparsamer, sondern auch dynamischer unterwegs ist.Bei einem über 2 Monate durchgeführten Streckentestvergleich zweier LKW´s vom Fabrikat Mercedes Actros 1840 und 1940 konnte jeweils eine 10%ige Einsparung beim Treibstoff festgestellt werden. Seine positive Wirkung zeigte der BE-Fuelsaver® auch bei Abgasmessungen, die vor und nach dem Einbau durch eine Fachwerkstatt vorgenommen wurden. Sie ergaben einen K-Wert von 0,39 (Trübungswert vorher) und einen gemessenen K-Wert von 0,19 (Trübungswert nachher). Nach 15.000 gefahrenen Kilometer mit dem BE-Fuelsaver® hat sich der Rußausstoß um mehr als 50% reduziert.Eine winterliche Tour auf einer BMW R 1150 GS brachten über 13 % weniger Benzinverbrauch, mehr Power aus dem Drehzahlkeller, einen kernigen Sound und ein deutlich spritzigeres Fahrverhalten. Der Stift ist ein Traum und der Verbrauch des Oldtimer Motorrads mit dem BE-Fuelsaver® auf -26 % gesunken. Noch viel mehr Anwenderbeispiele gibt es auf der Webseite unter: www.be-fuelsaver.net/referenzen/Sicher ist die Verwendung des BE-Fuelsavers® nur ein kleiner Beitrag, den Verbrauch endlicher Energieträger zu reduzieren, doch diese helfen, die vorhandenen Ressourcen nachhaltig zu schützen und die Kosten zu senken!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ambition AG
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
+41-44 481 -4900
gvd@ambition.ch
www.be-fuelsaver.net


ÜBER AMBITION AG

Die Ambition AG, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, konzentriert sich auf den Vertrieb und das Marketing der verschiedenen BE-FuelSaver-Produkte. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen Europäischen Ländern, Ostafrika und in den USA. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Spriteinsparung und einer Reduzierung des Schadstoffausstoßes. Das Produkt wurde in Österreich entwickelt. Neben dem BE-FuelSaver, liefert die Ambition AG noch weitere nachhaltige Produkte für den privaten, kommerziellen und industriellen Bereich. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und bediente zunächst den Telekommunikationsmarkt. Seit 2004 unterstützt die Ambition AG die Expansion des Familienbetriebes im Weinhandel in Deutschland - die Tastevin. In 2006 kamen die ersten Freien Energie-Produkte im Bereich Wasser-Aktivierung und Elektrosmog hinzu. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter.