Ambition AG

BE-Fuelsaver® für Deutschen Umweltpreis nominiert – Geringere Schadstoffemissionen & Spriteinsparungen

Der BE-Fuelsaver® ist für den Deutschen Umweltpreis 2013 nominiert.
(PM) CH-Cham, 09.05.2013 - Die Erfolgsgeschichte und dynamische Entwicklung des BE-Fuelsavers® geht damit weiter. „Es ehrt uns sehr und macht uns gleichzeitig stolz, dass der BE-Fuelsaver® und die New Generation für den Deutschen Umweltpreis nominiert worden sind“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG.

Der Deutsche Umweltpreis gehört mit einem Preisgeld von 500.000 Euro zu den am höchsten dotierten Umweltpreisen für Leistungen und Einsatz zum Schutz der Umwelt in Europa. Die Zusammensetzung der hochkarätigen Jury besteht aus bedeutenden Persönlichkeiten der Wissenschaft, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft.

Der BE-Fuelsaver® steht für Innovation und zukunftsweisende Technologie im Bereich der Nutzung von Freier Energie zur Energieproduktion. Der bioenergetische BE-Fuelsaver®, ein nur wenige Zentimeter langer Metallstift aus rostfreiem Edelstahl und TÜV getestet, dient dabei als Informationsträger, der über einen Quanteneffekt die molekulare Struktur des Treibstoffs ganz gezielt verändert. Der Verbrennungsprozess wird dadurch bei allen Fahrzeugen mit fossilem Brennstoff, ob benzin-, diesel- und gasbetrieben, optimiert. Mit seinem Einsatz lässt sich aber nicht nur der Spritverbrauch zwischen 6 und 20 % verringern, sondern auch der Schadstoffausstoß bis zu 90 % reduzieren. Der Einsatz des BE-Fuelsaver® ist eine innovative Lösung mit einem positiven Effekt für unsere zahlreichen Umweltprobleme mit erfreulichen Nebeneffekten bei den Ausgaben.

Immer mehr Transportunternehmen, Wirtschaftsverbände, Unternehmen mit Fuhrpark und auch Privatpersonen profitieren vom Einsatz des BE-Fuelsaver® (www.be-fuelsaver.net). Die Nominierung für den Deutschen Umweltpreis bestätigt damit eindrucksvoll die langjährige Arbeit und das Engagement zur Entwicklung alternativer Energiekonzepte.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION AG