BE-Fuelsaver® - Kraftstoff sparen und die Umwelt durch Abgasreduktion schonen

Mit dem BE-Fuelsaver® lassen sich 6% bis über 20% Kraftstoff sparen und durch eine Abgasreduktion bei den toxischen Abgasen von bis zu 90 % gleichzeitig die Umwelt schonen.
(PM) CH-Cham, 02.09.2013 - Von den Vorteilen des BE-Fuelsaver® sind immer mehr Gemeinden, die sich für den Klimaschutz einsetzen, Unternehmer aus den unterschiedlichsten Branchen und Privatpersonen überzeugt.„Monat für Monat nimmt die Zahl der Anwender zu. Insbesondere bei Gemeinden hat sich in dieser Hinsicht das Bewusstsein stark verändert“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG.

So zählt nach den beachtlichen Erfolgen mit dem BE-Fuelsaver® in den Gemeinden Neulengbach und Burgkirchen seit kurzem auch Bairisch Kölldorf dazu. Die Klima schützende Gemeinde im „grünen Herzen“ von Österreich im Bundesland Steiermark, gehört nun auch zu den begeisterten Anwendern. Auf Initiative der IVA – Innovative Solutions GmbH, wurde hier bereits im Juni ein Umweltprojekt gestartet. Das in Bairisch Kölldorf ansässige Unternehmen ist darauf spezialisiert, im Sinne eines ökonomischen Umweltschutzes zu handeln und mit seinen Geschäftsfeldern auf Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung ausgerichtet.

Testpersonen, die sich von der Effektivität des BE-Fuelsaver® persönlich überzeugen konnten, haben inzwischen über ihre Erfahrungen berichtet. Die Thermenland Fahrschule spart mit einem LKW der Marke MAN 7,1 % Kraftstoff. „Der Umwelt und Lebensdauer meines wunderbaren Autos zuliebe, spreche ich mich ausdrücklich für technische Maßnahmen zum Sprit sparen aus“, so Hans Krois, Inhaber des Süd-Ost-Journals. Sein gut 250 PS starker Alfa-Romeo zeigt nach dem Einbau des BE-Fuelsaver® neben gut 10 % Kraftstoff Ersparnis auch einen spürbaren Leistungszuwachs. Der leitende Redakteur vom Südostjournal, Dorian Krois, berichtet ebenfalls über eine Kraftstoff Ersparnis von 10 bis 15 % und einem spürbar besseren Drehmoment seines Alfa Romeo 166, was auch andere Anwender immer häufiger bestätigen.

Helly Frauwallner, 6-facher Staatsmeister und Motorsportlegende, beschreibt seine Erfahrungen mit dem BE-Fuelsaver® wie folgt: „die Motorräder und Maschinen laufen einfach deutlich besser, sind viel drehfreudiger mit einer besseren Performance im unteren Drehbereich während die Spriteinsparungen mehr Kilometer mit einer Tankfüllung bedeuten “. Der technische Servicebetrieb Gausch Hubert meldet eine Ersparnis beim Verbrauch des LKW von 12 %.

Während in der Gemeinde Bairisch Kölldorf weitere Tests laufen, wurde der Fuhrpark bereits mit dem BE-Fuelsaver® ausgestattet. Ziel der Gemeinde ist es, Kraftstoff zu sparen, aber gleichzeitig auch eine flächendeckende und nachhaltige Abgasreduktion zu erreichen und Nachbargemeinden ebenfalls für den Einsatz des BE-Fuelsaver® zu begeistern. Gemeinden, die an einem Test interessiert sind, bekommen von der Ambition AG den BE-Fuelsaver® zu Vorzugskonditionen zur Verfügung gestellt. Aber auch Gemeinden, die sich zunächst einmal nur informieren wollen, sind herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam kann man mit Kraftstoff sparen und Abgasreduktion viel bewegen.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION AG