VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ambition AG
Pressemitteilung

BE-Fuelsaver®: Kfz-Werkstätten als Montage-Partner gesucht

(PM) CH-Cham, 04.12.2014 - Immer mehr Kunden sind von den Produkten rund um den BE-Fuelsaver® überzeugt. So wie ein Nutzer aus dem Münsterland, der sich von seiner Kfz-Werkstatt den BE-Fuelsaver®, Typ M, in seinen Mitsubishi Pajero einbauen ließ. Den Einbau des Spritsparstiftes ließ er in seiner Kfz-Werkstatt vornehmen, bei der er auch seine Abgastests machen lässt.

Über das Montage-Kit erfolgte die Montage direkt in die Treibstoffleitung. Mit dem BE-Fuelsaver® Typ M, spart der Kunde nun knapp 20 % Treibstoff und ist von der Wirksamkeit voll und ganz überzeugt. Und seine Kfz-Werkstatt als Mitsubishi Partner mit gleichnamigem Autohaus war es auch. Jetzt vertreibt das Autohaus den innovativen BE-Fuelsaver® sogar selbst.

„Wir suchen immer Montagepartner für unsere Neukunden. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Kunden lieber in eine erfahrene Werkstatt gehen, um sich dort den Spritsparstift einbauen zu lassen. Sollte eine Kfz-Werkstatt Vertriebspartner werden, erhält diese natürlich eine Provision als Wiederverkäufer“, so Gregor von Drabich-Waechter, Inhaber und Vorstand der Ambition AG in der Schweiz. Es werden in Deutschland, der Schweiz und Österreich Fach-Werkstätten als Montagepartner gesucht. Bei Interesse wendet man sich per Mail unter: gvd@ambition.ch direkt an das Unternehmen.
PRESSEKONTAKT
Ambition AG
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
+41-44 481 -4900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMBITION

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Accu Power, den Bike Power ...
PRESSEFACH
Ambition AG
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG