Ambition AG

BE-Fuelsaver®: Erfolg bei Busunternehmen - Treibstoff sparen bedeutet hier, die Kosten nachhaltig zu senken

(PM) CH-Cham,, 16.07.2014 - Jeder kennt das: der Kostendruck ist in der heutigen Zeit für alle enorm, insbesondere für Unternehmer. Da sind Einsparungsmöglichkeiten immer willkommen. Nach den ersten Erfolgen bei mehreren Busunternehmen, die unter Verwendung des BE-Fuelsaver® Treibstoff sparen konnten, setzt sich die Erfolgsserie jetzt mit einem Unternehmen aus der Reisebranche fort.

Eberhardt-Reisen aus Pforzheim hat nachweislich die Wirkung des bioenergetischen BE-Fuelsaver® bestätigt. Mit der Tankmontage des Spritsparstiftes konnte das Busunternehmen im Schnitt 5 % Treibstoff einsparen. „Drei unserer Busse wurden mit dem BE-Fuelsaver XL ausgestattet. Bereits nach 6 Monaten hatte sich unser Investment gerechnet. Toller ROI (Return of Invest) von 100% nach einem halben Jahr“, so Philipp Eberhardt. Die Einsparungen je Bus betrugen in der Zeit etwa 900 Liter. Das detaillierte Messprotokoll kann bei der Ambition AG angefordert werden.

Tradition aus Pforzheim

Eberhardt-Reisen ist ein traditionsreiches Busunternehmen aus Pforzheim. Der Slogan „Bewegende Momente“ steht seit über 80 Jahren für Qualität und höchste Ansprüche. Ein Busunternehmen, mit dem man nicht nur bequem die schönsten Städte in Deutschland bereisen, sondern auch andere Länder und Kontinente erkunden kann. Wer will, reist mit den Profis aus Pforzheim auch einmal um die ganze Welt. Mehr Informationen zu den Reiseangeboten auf der Homepage unter: Eberhardt-Reisen.

Der BE-Fuelsaver® spart in anderen Bereichen bis 20% beim Treibstoffverbrauch. Darüber hinaus wird durch eine Reduzierung des gefährlichen Feinstaubs bis zu 86 % die Umwelt geschont. Die einwandfreie Funktion des BE-Fuelsaver® garantiert eine neue technische Lösung: das Montage-Kit. Dabei handelt es sich um ein Kraftstofffiltergehäuse, welches vom Fachbetrieb direkt in der Kraftstoffzuleitung montiert wird und den BE-Fuelsaver® aufnimmt.
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
+41-44 481 -4900
�BER AMBITION_L