Pressemitteilung, 02.11.2009 - 11:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
BBH wirbt für das HVB Konto4Business
Die Münchner Agentur Berger Baader Hermes entwickelt ein besonders aufmerksamkeitsstarkes Mailing für das neue Serviceangebot "Konto4Business" der HypoVereinsbank.
(PM) München, 02.11.2009 - 02. November 2009. Die HypoVereinsbank baut weiterhin auf die Kompetenzen von Berger Baader Hermes. Die Agentur für kreative und interaktive Markenführung setzt aktuell für den Finanzdienstleister ein personalisiertes, handgeschriebenes Mailing inklusive Landing-Page, Imagefilm und begleitenden Print- und Online-Werbemitteln um. Ziel der Kampagne ist es, die Leistungen des komplett neuen Servicepaketes "HVB Konto4Business" in der Zielgruppe Geschäftskunden bekannt zu machen. Das leistungsstarke HVB Konto4Business beinhaltet neben dem HVB WillkommensKonto Business jetzt auch vier innovative Zusatzleistungen. Daher auch der Name, der ebenfalls von BBH entwickelt wurde.Bei der Gestaltung des Mailings im Format einer Compliment Card setzt die Agentur sowohl auf eine kreative als auch auf eine exklusive Form der Kundenansprache. Die kreative Version wird per Spezialdruck im Handschriftverfahren mit einem Füllfederhalter geschrieben. Darüber hinaus verweist das Mailing, das an ca. 40.000 Empfänger versendet wird, auf eine für den Empfänger personalisierte Landingpage der Kampagne. So finden Interessierte unter www.konto4business.de alle weiteren Informationen zum HVB Konto4Business, sowie einen von BBH entwickelten Film zum Finanzprodukt, um die Vorteile des HVB Konto4Business noch besser zu präsentieren.„Das HVB Konto4Business bietet unseren Kunden ein innovatives Geschäftskonto mit Mehrwert,“ so Barbara Zillgitt, Leiterin Geschäftskundenmarketing der HVB, „die kreative Leitidee der Handschrift als persönliches und edles Stilmittel in der Umsetzung durch BBH transportiert diesen Mehrwert und sorgt darüber hinaus für erhöhte Aufmerksamkeit bei den Empfängern des Mailings.“Parallel dazu startet ein Print-Motiv in regionalen Titeln und eine Bannerkampagne auf der Hompage der HypoVereinsbank sowie auf dem Businessportal XING.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER BBH

Die Herkunft der Agentur ist online/interactive/digital. Das Angebot umfasst heute die Disziplinen Markenpositionierung und -strategie, Kreation Klassik, Kreation Online, Dialogmarketing, Handelsmarketing, Online-Marketing, Social Media Marketing, Mobile-Marketing, Webdesign, Animation, Film und Programmierung. Sie gehört nach wie vor zu 100% den Gründungsgesellschaftern Matthias Berger, Fred Baader, Dr. Oliver Hermes. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. HypoVereinsbank, Molkerei Müller, Jägermeister, InterContinental Hotels Group, UniCredit, ETFlab (Dekabank) und Sun Microsystems. Website www.bergerbaaderhermes.de Follow BBH www.twitter.com/bbh_news Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes See more www.youtube.com/bbhnews