VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
B&B. Werbeagentur
Pressemitteilung

Volldampf für eine starke Marke: B&B. entwickelt neues Corporate Design für eZigaretten-Marktführer

(PM) Hannover, 23.09.2014 - red kiwi ist eines der Urgesteine auf dem Markt für eZigaretten. Das scheint angesichts der jungen Branche zunächst nicht besonders bedeutend, ist aber nach turbulenten Zeiten, die das Segment bereits erlebt hat, Auszeichnung und Qualitätsmerkmal zugleich.

Über die Jahre konnte sich das Unternehmen als Marktführer positionieren und bei den Kunden mit Qualität und Service punkten. Eine Philosophie, die sich auch in der Produktion von Liquids “Made in Germany” ausdrückt, mit der red kiwi ein weiteres Alleinstellungsmerkmal schaffen konnte. Dieser hochwertige innere Anspruch soll für den Kunden in Zukunft auf den ersten Blick erkennbar sein.

Der Auftrag für B&B.: die strategische Neuausrichtung der Marke, inklusive eines konsistenten Corporate Design für alle maßgeblichen Touchpoints. Auf der Inter-tabac (19.-21.09.2014) folgte nun der erste größere Auftritt im neuen Outfit. Logo, Claim und Advertising Identity wurden zunächst dem Fachpublikum präsentiert und finden in Zukunft auch digital sowie am Point of Sale Anwendung.

Mit der Positionierung als innovative Premiummarke festigt red kiwi seine einzigartige Stellung am deutschen Markt und sieht sich auch zukünftigen Herausforderungen gegenüber bestens gerüstet.

Mehr über red kiwi unter www.red-kiwi.de sowie unter www.BundB.de
PRESSEKONTAKT
B&B. Werbeagentur
Herr Philipp Leirich
Georgstrasse 56
30159 Hannover
+40-511-28061-122
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B&B. WERBEAGENTUR

Die B&B. Werbeagentur mit Sitz in Hannover wurde 1965 gegründet. Zu ihren Kunden zählen unter anderem die Deutsche Messe AG, Region Hannover, Großraum-Verkehr Hannover, Volkswagen Immobilien, Deutsche Hypo und WABCO ...
PRESSEFACH
B&B. Werbeagentur
Georgstrasse 56
30159 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG