Pressemitteilung, 02.02.2011 - 10:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
BADESALZ - Das neue Bühnenprogramm „Bindannda!“
Hessisches Kult-Comedy-Duo BADESALZ wieder auf Tour mit neuem Bühnenprogramm.
(PM) M, 02.02.2011 - Seit über zwei Jahrzehnten strapaziert das Comedy-Duo BADESALZ gehörig die Lachmuskeln. Die abwechslungsreichen Bühnenshows von Hendrik "Henni" Nachtsheim (blond, Haare) und Gerd Knebel (auch blond, bloß ohne Haare) sind voll hintergründigem Witz und hemmungslosem Klamauk. Mit großartiger Alltagskomik und amüsanten musikalischen Einlagen erfreuen sie ihr Publikum. Am Samstag, dem 19. Februar, sind BADESALZ mit ihrem neuen Programm „Bindannda!“ ab 20 Uhr wieder auf der Bühne im AMO Magdeburg zu sehen. Alle Comedy-Fans sollten sich für diesen Termin von BADESALZ rechtzeitig ihre Tickets sichern!!! Damit der Besucher schon mal so ein bisschen darüber Bescheid weiß, um was es bei "Bindannda!" geht, hier einige erste Infos von Henni & Gerd: Es sind diese Tage, an denen alles schief läuft...Peter Lembach, im eigentlichen Leben Hersteller von Leichtmetalldosen, hat von seiner Frau einen Paragleitschirm-Flug geschenkt bekommen. Geplante Flugzeit laut dem Chef der Verleihfirma “en gutes Viertelstündsche!” Was galant untertrieben war, denn das Ding verhakt sich, lässt sich nicht lenken, und fliegt 7 Stunden lang kreuz und quer wie es will! Bis der Schirm ausgerechnet über einem Waldstück, wenn auch ohne Zustimmung des Piloten, die Landung beschließt. Und als wäre das nicht alles schon blöd genug, muss Peter Lembach feststellen, dass da, wo er jetzt ist, nicht nur sein Handy kein Netz hat, sondern weit und breit kein Mensch ist… bis auf diesen Aussteiger, der da mitten in der Pampa in dieser Hütte wohnt, sich Noah nennt...und anscheinend nur auf Peter Lembach gewartet hat....Mit “Bindannda!” präsentieren BADESALZ nicht nur ihr neues Programm, sondern zusätzlich eine neue Idee. Die Badesalzfans wurden nämlich mit dem Start der Tour im April 2010 aufgefordert, das Stück eigenhändig fortzusetzen, sprich zu erzählen, wie es mit den beiden Figuren weiter gegangen ist. Und das sollen sie dann aufnehmen, um es wiederum bei youtube reinzusetzen! “Und für die am Ende der Tour besten 10 Videos”, so Gerd und Henni, “lassen wir uns was einfallen ...!”Weitere Infos dazu unter www.badesalz.de . Eintrittskarten für dieses Comedy-Kult-Event können bei Magdeburg Ticket – Ticket Hotline 0391 533480 – und in allen, bundesweit im CTSeventim angeschlossenen Vorverkaufsstellen erworben werden. Infos und Online-Bestellformulare unter www.mvgm.deVeranstalter: Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MVGM
Frau Ehrengard Kükenshöner

+89-391-5934-118
mailto:presse@mvgm.de
http://www.mvgm-online.de/veranstaltungen.html


ÜBER PROJECTER GMBH

Online Marketing Agentur Projecter ist eine junge Online Marketing Agentur aus Leipzig. Wir bieten Beratung und Umsetzung in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Social Media Marketing und Email Marketing. Unsere Spezialitäten sind die Online Marketing Betreuung von E-Commerce Shops und das Entwickeln von maßgeschneiderten Online Marketing Konzepten für kleine und mittlere Unternehmen sowie Startups.