Pressemitteilung, 19.09.2011 - 14:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
B2RUN-Finale: Geschäftsführer von ARITHNEA ist Deutschlands 3. schnellster Chef
(PM) München, 19.09.2011 - Im Finale des diesjährigen B2RUN in Berlin gingen mehr als 7.000 Läuferinnen und Läufer aus 450 Unternehmen in Deutschland an den Start. Der prominenteste Teilnehmer war Henri Maske, der als Botschafter der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft an den Start ging. Er würdigte zusammen mit anderen Prominenten die betriebliche Gesundheitsförderung der teilnehmenden Unternehmen. ARITHNEA war als „fittestes Klein- und mittelständisches Unternehmen“ aus München mit von der Partie.Der Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, Olaf Kleidon, hat es mal wieder geschafft! Seine Devise „Immer das Beste geben“ setzt er nicht nur bei ARITHNEA um, sondern auch im Sport.So wurde er als 7. schnellster Chef und als Geschäftsführer des fittesten mittelständischen Unternehmens beim diesjährigen B2RUN in München zum Finale nach Berlin eingeladen. Dort erkämpfte er sich den dritten Platz aller teilnehmenden männlichen Chefs. Die schnellste Läuferin des eBusiness-Spezialisten unter den Frauen, Violeta Monova, schaffte es auf Platz 90.Mit seiner sportlichen Höchstleistung knüpft Olaf Kleidon an die Erfolge seiner Firma ARITHNEA an. Der auf Content Management und eCommerce spezialisierte eBusiness-Dienstleister aus München ist seit der Gründung 2003 auf Erfolgskurs und hat in der Zeit sämtliche Wirtschafts- und Finanzkrisen unbeschadet überstanden. Olaf Kleidon zu seinem Erfolgsrezept: „Im Sport wie im Beruf sind zwei Sachen von essentieller Bedeutung: 1. Immer sein Bestes geben und 2. Sich permanent fortbilden bzw. trainieren.“ Entsprechend legt der leidenschaftliche Sportler sehr viel Wert auf die fachliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter und unterstützt sie im Erwerb von Zusatzqualifikationen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ARITHNEA GmbH
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400
marketing@arithnea.de
www.arithnea.de


ÜBER ARITHNEA GMBH

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ARITHNEA Mitarbeiter über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung. ARITHNEA bietet alles aus einer Hand – angefangen von der Konzeption und Beratung über die Implementierung maßgeschneiderter Software-Lösungen wie eCommerce, CMS, PIM und Portale plus selbstentwickelter Module bis hin zu Agenturleistungen, Application Management und Web Performance. Mit dem Fokus auf eCommerce und Content Management sind partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen sowie eine fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit das klare Ziel. So verlassen sich Kunden wie z. B. Bruno Bader, BayWa, Conrad Electronic, EADS, Gaggenau, Gigaset Communications, Hochschule München, Jako-O, Payback, ProSiebenSat.1, Robert Bosch, Sport1 und Telefónica Germany (o2) auf die Expertise der ARITHNEA GmbH. Mit 10 Jahren Erfahrung in gemeinsamen Projekten über alle Kanäle (Cross-Channel) verfügt ARITHNEA über ein erfolgreiches Partnernetzwerk im eBusiness und ist z. B. Platinum-Partner der hybris GmbH sowie Preferred & Technology Partner der eSpirit AG. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Bremen, Frankfurt und Stuttgart.