Tekton Consulting S.L.

B2B-Portal Immopro24 im September mit knapp 1 Mio. Seitenaufrufe

(PM) Deutschland, 04.10.2011 - Immopro24 – Das spezialisierte Gewerbeimmobilienportal – verzeichnete im Monat September 2011 insgesamt 968.436* aufgerufene Seiten innerhalb seiner Onlinepräsenzen:

- 45% Steigerungsrate seit Januar 2011
- Nutzer interessieren sich vor allem für Immobilienangebote und Immobiliennachrichten aus den Bereichen: Büroflächen und Lagerflächen

„Das konsequente Konzept und die Erfahrungen von Immopro24 als Online-Marktplatz und Informationsquelle ausschließlich für das B2B-Segment der Gewerbeimmobilien wird über weiterhin steigende Zugriffszahlen durch die Branche goutiert“ meint Alexander Müntzer, Leiter Business Development Germany.

Dabei läuft Immopro24 gegen den aktuellen Trend des Gewerbeimmobilienmarktes. Während beispielsweise der Immobilienkonjunktur-Index von King Sturge / Jones Lang Lasalle für September 2011 zum zweiten Mal in Folge einen Stimmungsverlust vermeldet, verzeichnet das Gewerbeimmobilienportal seit den letzten 3 Monaten einen Anstieg der aufgerufenen Seiten von insgesamt 20%.

„Die Zugriffe auf unsere Immobilien-Blogs haben sich dabei auf hohem Niveau stabilisiert. Die Steigerungen wurden im Besonderen durch unsere Kernseite Immopro24 generiert.“ so Müntzer.

(*Quelle: Domainfactory Webalizer Version 2.21, Statistiken WordPress)
Tekton Consulting
Frau Jasmine del Olmo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion News Immopro24