Pressemitteilung, 30.01.2014 - 13:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
B2B-Marketing: Kostenfreies Webinar „B2B-Entscheider erreichen“
(PM) Sindelfingen, 30.01.2014 - Wie und wo informieren sich Entscheider? Die Kenntnis darüber entscheidet, ob die Ansprache ins Schwarze trifft. Dabei ist das Informationsverhalten einem stetigen Wandel unterworfen. Gar nicht so einfach, als Marketingtreibender auf dem Laufenden zu bleiben. Das kostenfreie Webinar „B2B-Entscheider erreichen“ von dieleutefürkommunikation schafft Abhilfe. B2B-Kunden halten Online-Werbung für irrelevant und entscheiden sich mehrheitlich für den Anbieter, der ihre Bedürfnisse am besten versteht. Das sind nur zwei der zahlreichen Fakten zum Informationsverhalten des C-Levels. Seit 2010 recherchieren die Zielgruppenagentur intensiv zu diesem Thema. Über 200 Quellen wurden hierfür ausgewertet, die Ergebnisse in fünf Whitepapern konsolidiert. Die Quintessenz daraus fasst nun das kostenlose Webinar „B2B-Entscheider erreichen“ zusammen. Ergänzend fließen die aktuellsten Studien und Erkenntnisse mit ein. Aus dem Webinarinhalt:•Welche Medien nutzen Entscheider zu welchem Zweck?•Welche Formate wirken bei der Ansprache?•Welche Endgeräte spielen in welcher Phase der Informationsbeschaffung eine Rolle?•Welchen Stellenwert haben mobiles Arbeiten und Informieren?Zielgruppe: Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb Dauer: ca. 45 MinutenTermine:•Donnerstag, 13.02.2014, 14:00 Uhr•Donnerstag, 13.03.2014, 15:00 Uhr•Oder einfach einen individuellen Termin vereinbaren.Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interesse? Einfach hier anmelden: www.dieleute.de/Webinar-B2B-Entscheider


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dieleutefürkommunikation
Marion Lewalski
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-768814
info@dieleute.de
www.dieleute.de


ÜBER DIELEUTEFÜRKOMMUNIKATION

dieleutefürkommunikation sind die einzige Zielgruppenagentur Deutschlands. Seit 1995 ist die inhabergeführte Marketingagentur mit Sitz in Sindelfingen bei Stuttgart spezialisiert auf B2B-Kommunikation – von der Marktpositionierung bis zum Vertriebsmarketing. Sie betreut weltweit Global Player wie SAP, IBM, Audi oder VW sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen im gesamten DACH-Raum. Als B2B-Agentur mit redaktioneller Prägung richten dieleutefürkommunikation nicht nur Themen und Inhalte, sondern auch Kommunikationsmittel und Medien konsequent an der Zielgruppe aus. Der Vorteil für die Kunden: eine große inhaltliche Nähe ihrer Maßnahmen zur Zielgruppe und damit eine deutlich höhere Relevanz. 35 Mitarbeiter, verteilt auf die Fachbereiche Beratung/Konzeption, Text/Redaktion, Grafik-Design, Online/Programmierung, Projektmanagement und Office, bieten ein zeitgemäßes Lösungsangebot rund um B2B Online Marketing und B2B Lead Generierung.