VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Axioo Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Axioo- Hochwertige Notebooks für anspruchsvolle Benutzer

Axioo- die innovativen Notebooks des Markenherstellers aus Asien sind nun, durch die Gründung der Axioo Deutschland GmbH, auch endlich in Deutschland erhältlich.
(PM) Berlin, 14.09.2009 - Axioo – der Notebookhersteller aus Asien hat sich mit eigenen Produktionsstätten, Forschung und Entwicklung sowie Spitzentechnologien bereits erfolgreich auf dem extrem hart umkämpften asiatischen Markt behauptet und ist nun auch bereit in Europa den Beweis anzutreten.
Im Jahre 2008 wurde die Axioo Deutschland GmbH gegründet.
Das junge aufstrebende Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin –aufstrebende und multikulturelle Metropole mitten in Europa, internationaler Wirtschaftsstandort am Puls der Zeit - scheint der ideale Standort zu sein um nun auch rasch den deutschen Markt zu erobern.

Spezialisiert ist Axioo auf die Produktion von Subnotebook – leistungsstarke Mininotebooks – die sich hervorragend als mobiles Büro und Kommunikationsmittel, zuhause, am Arbeitsplatz und auf reisen eignen
Beachtlich ist vor allem die sehr gute Qualität der Axioo Notebooks, die Modellreihe ’Neon’ ist sogar TÜV geprüft.
Außerdem ist Axioo dafür bekannt, Notebooks maßgeschneidert nach Kundenwünschen zu entwickeln und herzustellen und den Service zu bieten den sich Anwender in allen Marktsegmenten wünschen.
Trotz allem bietet Axioo seine Notebooks zu bezahlbaren Preisen an und verzichtet dabei nicht auf die Verarbeitung von erstklassigen Marken-Bauteilen.

Erhältlich sind die innovativen Notebooks der Firma Axioo in ausgewählten Geschäften sowie im Internet unter: www.axioo-shop.eu
PRESSEKONTAKT
Axioo Deutschland GmbH
Herr David Frisch
Jahnstraße
12347 Berlin
+49-030-921049053
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AXIOO DEUTSCHLAND GMBH

Axioo ist ein Marken-Notebook-Hersteller, welcher in Asien zu den führenden Anbietern zählt. Besonders in Singapur, Vietnam und Thailand konnte erreichen die Produkte von Axioo ein hohes Popularität. Im Jahre 2008 wurde die Axioo ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Axioo Deutschland GmbH
Jahnstraße
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG