Aximpro-Geschäftsführer Andreas Ried verstärkt Aufsichtsrat der printvision AG

printvision AG profitiert von den Erfahrungen des neuen Aufsichtsratsmitglieds
(PM) Freising, 02.05.2013 - Ende letzten Jahres wurde Andreas Ried, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Aximpro, in den Aufsichtsrat des Freisinger Druckerdienstleisters printvision AG berufen. Zusammen mit Piera Moosburner und Dr. Martin Kellerer unterstützt er den Druckerspezialisten bei seiner Weiterentwicklung.

Andreas Ried bringt mehr als 15 Jahre Software- und Technologie-Erfahrung mit. 2008 gründete er sein Unternehmen Aximpro, Anbieter von Marketing-Technologie-Lösungen. Zu den Kunden der Beratungsfirma zählen vorrangig internationale Bluechip-Unternehmen. In den Jahren zuvor bekleidete Ried verschiedene Führungspositionen, etwa als Business Development und Senior Sales Manager bei einer Reihe großer IT-Firmen darunter Microsoft, TechData oder Epsilon Systems.

Die Vorstände der printvision AG, Martin Steyer und Heribert Moosburner, schätzen die langjährige Erfahrung ihres neuen Aufsichtsratsmitglieds mit allen Arten von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen. Sie sind überzeugt, dass er wertvolle Impulse für printvision liefern wird. „Unser Unternehmen wird auf jeden Fall von der hohen Fachkompetenz, dem weit gespannten Business-Netzwerk und vor allem von Andreas Rieds Begeisterungsfähigkeit profitieren“, ist Steyer überzeugt. Er verspricht sich durch die Verstärkung auch eine zusätzliche Dynamik, die zu schnelleren Entscheidungen führen wird.

„Ich habe die printvision AG mit ihrem Managementteam und den Mitarbeitern als extrem fortschrittliches und sehr menschlich orientiertes Unternehmen kennen gelernt. Zwei Komponenten, die meines Erachtens für den Erfolg ausschlaggebend sind“, erklärt Andreas Ried sein Engagement im Aufsichtsrat der printvision AG. „Wir teilen die gleichen Wertevorstellungen, und da macht es Freude, konstruktiv miteinander an der Aufgabenstellung einer printvision zu arbeiten – und mit Martin Steyer teile ich sogar das gleiche Hobby, nämlich Motorradfahren.“
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332