VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
punktgenau PR
Pressemitteilung

Axians erhält erneut die Cisco-Auszeichnung "Commercial Partner of the Year"

Ausgezeichnet für Top-Engagement als Vertriebspartner
(PM) Köln, 08.05.2014 - Axians, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Services Provider, wurde von Cisco als erfolgreicher deutscher Fachhandelspartner ausgezeichnet. Die Geschäftsführer Markus Buschmann und Detlev Schmidt sowie Dr. Reinhard Schlemmer, Geschäftsführer der Industriesparte der Muttergesellschaft VINCI Energies Deutschland, nahmen den Preis auf dem diesjährigen Cisco Partner Summit entgegen.

Mit seinen "Cisco Partner Summit Awards" würdigt der Hersteller Cisco Systems seine Top-Fachhandelspartner, die sich mit Bestleistungen hervortun und damit als Vorbild und Modell in ihrer Region stehen. Die Auszeichnungen berücksichtigen innovative Praktiken ebenso wie einzigartige Problemlösungsansätze und Vertriebsmodelle.

"Wir freuen uns sehr darüber, Axians auf dem Partner Summit den Award für herausragende Vertriebsleistungen zu überreichen", erklärt Carsten Heidbrink, Direktor Partner Organisation Cisco Deutschland. "Axians Networks & Solutions bietet mit seinen Synergien in der VINCI Gruppe, über den erfolgreichen Vertrieb bewährter Lösungen hinaus, interessante ergänzende Geschäftsmodelle, die unsere Strategie des Internets of Everything für Smart Cities in Deutschland sinnvoll unterstützen können. Der Award streicht das große Potenzial unserer Partnerschaft in Deutschland noch einmal besonders heraus."

"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die zeigt, dass wir mit unseren Dienstleistungen auf Basis von Cisco-Lösungen die Bedürfnisse unserer Kunden genau treffen", betont Axians-Geschäftsführer Markus Buschmann. "Es ist uns ein Ansporn, massiv in die Weiterbildung unseres Teams in Cisco-Lösungen zu investieren. In erprobter Partnerschaft mit Cisco Systems wollen wir bewährtes Know-how bewahren und ausbauen und gleichzeitig Innovationen stärker vorantreiben. So können wir Kunden zielgenau mit den notwendigen Services, leistungsfähigen und hochverfügbaren Infrastrukturen sowie modernen Collaboration-Anwendungen in ihren Geschäftsprozessen unterstützen."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AXIANS - NK Networks & Services GmbH
Frau Ellen Winter
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Communications
Von-der-Wettern-Str. 15
51149 Köln
+49-2203-10 25-1 00
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
punktgenau PR
Frau Christiane Schlayer
Salamanderweg 5
84034 Landshut
+49-911-9644332
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER AXIANS NETWORKS & SOLUTIONS

Axians ist die Marke für Unternehmenskommunikation der VINCI Energies in Europa. Neben Infrastrukturtechnologien für die Industrie und Energiewirtschaft bietet VINCI Energies mit Axians konvergente und skalierbare IT- ...
PRESSEFACH
punktgenau PR
Salamanderweg 5
84034 Landshut
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG