VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Edel + Stark UG + Co. Service KG
Pressemitteilung

Autovermieter Edel & Stark bietet mehr: Shopping? Golf? Kultur? On Tour im Luxusauto!

(PM) München, 23.03.2011 - Wer möchte das nicht? Einmal mit einem außergewöhnlichen Auto über Land fahren, im Ferrari zum Shopping nach Düsseldorf oder im Bentley auf den Spuren deutscher Geschichte rollen, eine Spritztour im Maserati nach Prag oder im sportlichen Range Rover anspruchsvolle Bergstrecken meistern. Das und noch vieles mehr bietet Edel & Stark aus München. Das Angebot des Luxusauto-Vermieters beschränkt sich jedoch nicht darauf, die schnellsten, schönsten und exklusivsten Fahrzeuge bereit zu stellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden auch Autotouren für jeden Geschmack an. Ob Oldtimer-Tour, Luxustrip für Golfer oder exklusive Rundreise durch den Bayerischen Wald – von der abwechslungsreichen Reiseroute über kulturelle Zwischenstopps unterschiedlichster Art bis zum adäquaten Hotelzimmer ist alles bestens organisiert. Kompetente Tour-Guides kümmern sich um das komplette Drumherum und erfüllen selbst ausgefallene Wünsche. Der Kunde muss nur noch einsteigen und losfahren. Es sei denn, er oder sie möchte sich nicht selbst hinters Steuer setzen. Dann übernehmen auch das Chauffeure. Bei einer mehrtägigen Tour keine Lust, jeden Morgen die gleiche Karosse zu besteigen? Ein täglicher Wagenwechsel beugt möglicher Langeweile vor! Neben bestehenden Tourenvorschlägen realisiert Edel & Stark im Business- und Privatbereich nach kundenspezifischen Anforderungen auch individuelle Routen.

Weitere Infos: www.edelstark.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Edel + Stark UG + Co. Service KG
Herr André Messerli
Hübelistraße 28
4600 Olten
+41-62-2951515
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EDEL & STARK

Edel & Stark: rent a supercar Das auf die Vermietung von Luxusautos spezialisierte Unternehmen Edel & Stark hat in den vergangenen Jahren das Produktportfolio kontinuierlich ausgebaut: exklusive Cabriolets, Luxuslimousinen, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Edel + Stark UG + Co. Service KG
Hübelistraße 28
4600 Olten
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG