torpedoleipzig GmbH

Autoteile-Schlitten.de - Die Weihnachtsaktion des Autoteile Shops CARMASTER.DE

(PM) Leisnig, 10.12.2012 - Freundlicher und kompetenter Kundenservice, schneller Versand und günstige Angebote - dafür steht CARMASTER wie kein Zweiter beim Handel von Autoteilen und Zubehör. Doch der Webshop legt in der Vorweihnachtszeit noch einen drauf: Unter www.autoteile-schlitten.de werden täglich Geschenke, von Autoteilezubehör und KFZ-Teile-Gutscheinen, über Autoradios, bis zu iPads und Surface Tablets verlost. Dazu kommt alle 24 Stunden ein neues Sonderangebot.

Die Teilnahme ist einfach und unkompliziert – einfach das Auto bewegen, das aktuelle Türchen öffnen und E-Mail eintragen. Die Weihnachtsaktion läuft über den gesamten Dezember, die Gewinnauslosung findet im Januar 2013 statt.
Wer sich also vor Weihnachten schon mal selbst beschenken möchte, sollte umgehend den Autoteile-Schlitten von CARMASTER besuchen.

Letzten Gewinn verpasst? Kein Problem – bis zum 31.12. können Interessierte an jedem Türchen mitspielen.
CARMASTER GmbH
Andy Kunze
Georg-Rümpler-Weg 2
04703 Leisnig