VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hnb-verlag
Pressemitteilung

Autoren aufgepasst - Ausschreibung des hnb-verlags

Der hnb-verlag möchte zukünftig sein Programm noch mehr auf aktuelle Trends und neue Genres ausrichten. Zu diesem Anlass startet er eine Ausschreibung, um Autoren die Möglichkeit einer Buchpublikation zu eröffnen.
(PM) Berlin, 11.02.2015 - Der hnb-verlag möchte zukünftig sein Programm noch mehr auf aktuelle Trends und neue Genres ausrichten. Zu diesem Anlass startet er eine Ausschreibung, um Autoren die Möglichkeit einer Buchpublikation zu eröffnen.

Ausschreibungsthemen 2015:

1. Liebesgeschichten mit problematischem Hintergrund: Romantische Liebesgeschichten mit spannendem Konfliktpotential, z. B. Krankheit, Armut, Verbrechen, schicksalhafte Begegnungen, Betrug, Verrat, Neid usw.

2. Young Romantic Fantasy: Spannende fantastische Liebesgeschichten für junge Erwachsene.

3. Crime & Mystery: Spannende, außergewöhnliche und mysteriöse Geschichten, die für Nervenkitzel sorgen.

4. Erotische Liebesgeschichten: Leidenschaftliche, romantische Liebesbeziehungen mit Pfiff. Lustvolle erotische Erlebnisse, über die man eigentlich nicht spricht.

5. Thriller: Packende, spannende und fesselnde Geschichten, die den Leser nicht mehr ruhen lassen.

6. Fantasy-Abenteuer: Magische, mystische und geheimnisvolle Geschichten aus fremden Welten.

Wer diese Gelegenheit nutzen möchte, sendet sein unveröffentlichtes Manuskript zusammen mit einem Exposé, einem kurzen Lebenslauf und einer Publikationsliste per Mail im Word- oder PDF-Format an folgende Adresse: info@hnb-verlag.de

Einsendeschluss ist der 30.06.2015. Teilnehmen dürfen Personen ab dem 18. Lebensjahr, ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Verlags.

„Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ – unter diesem Motto erhalten alle frühzeitigen Einsendungen die Chance, schon im 2. Halbjahr 2015 in das Buchprogramm des hnb-verlags aufgenommen zu werden. Dies bedeutet eine Buchveröffentlichung noch in diesem Jahr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
hnb-verlag
Frau Sabine Nürnberger
Marburger Str. 2
10789 Berlin
+49-30-21799919
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN VERLAG

Das Buchprogramm des hnb-verlags bietet beliebte und spannende Themen und Geschichten für Jung und Alt: liebevoll illustrierte Bücher für Kinder, Romane, Kochbücher, Ratgeber, christliche Bücher und Humorbücher. Der ...
PRESSEFACH
hnb-verlag
Marburger Str. 2
10789 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG