VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Glückliche und sichere Kinder: Autohaus Heidenreich verschenkt Sicherheitsüberwürfe

(PM) Witzenhausen, 12.11.2012 - „Gerade jetzt, wo auf unsere Baustelle täglich gehämmert und gewerkelt wird, ist das Thema Sicherheit für mich topaktuell“, erzählt Jörg Heidenreich, der im Rahmen des Umbaus seines Autohauses in Witzenhausen die Aktion „Sicherheit“ ins Leben gerufen hat. „Sicherheit ist natürlich nicht nur auf der Baustelle wichtig, sondern vor allem auch im Straßenverkehr. Während wir Erwachsenen die Verkehrsregeln aus dem Eff Eff beherrschen, bzw. beherrschen sollten, sind kleinere Verkehrsteilnehmer auf unsere Umsichtigkeit angewiesen. Dazu gehört auch, dass wir sie vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit gut erkennen können“, erklärt der Geschäftsführer des Autohaus Heidenreich, der in der vergangenen Woche die städtischen Kindergärten und alle weiteren Kindertagesstätten in Witzenhausen mit Sicherheitsüberwürfen versorgt hat. „Meine Mitarbeiter und ich wollten den Kleinen mit unseren modischen Überwürfen zeigen, dass Sicherheit richtig cool aussehen kann und natürlich wollten wir Ihnen auch eine Freude bereiten.“

Und das ist dem Autohaus mit seiner Aktion auch gelungen. Als Dankeschön für das Geschenk hat die Leiterin der städtischen Kindertagesstätten Monika Winkelbach prompt ein Laternenlied mit einer Kindergruppe der Kesperknirpse für Jörg Heidenreich im Stuhlkreis vorgetragen: „Mit einem persönlichen Ständchen habe ich nicht gerechnet, das war absolut klasse. Da fühlte ich mich selbst fast schon wieder in alte Kindertage zurückversetzt“, lacht der Geschäftsführer, der die Kindergartenkinder sowie alle weiteren Kinder in und um Witzenhausen herzlich zur großen Baustellen-Rallye am 17. November von 10 bis 17 Uhr in sein Autohaus nach Witzenhausen einlädt. Weitere Informationen unter www.autohaus-heidenreich.com.

Folgende Kindergärten/Kindertagesstätten freuen sich über die Sicherheitsüberwürfe von Autohaus Heidenreich: Kesperknirpse, Haus der kleinen Freunde, Waldwichtel, Kniephörnchen, Wichtelschlößchen, Gelstertaler Spatzen, AWO Kindertagesstätte „Zwergenstübchen, DRK Familienzentrum „Pusteblume“, Waldorfkindergarten Witzenhausen, Kindertagesstätte „Kleine Eichen“, Oekumenisches Kinderhaus „St. Jakob“ Kindergarten, Ev. Kindergarten „Sonnenschein“, Ev. Kindergarten „Regenbogen“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG