Pressemitteilung, 08.11.2012 - 15:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Hier sind angehende Baumeister gefragt: Autohaus Heidenreich veranstaltet Baustellen-Kindertag in Witzenhausen
Das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen lädt am 17. November alle Kinder aus dem Umkreis und deren Eltern herzlich zur Baustellen-Rallye nach Witzenhausen ein.
(PM) Witzenhausen, 08.11.2012 - „Unbefugten ist das Betreten der Baustelle streng verboten!“ heißt es ja bekanntlich. Das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen macht am 17. November diesbezüglich eine Ausnahme und lädt alle Kinder aus dem Umkreis und deren Eltern herzlich zur Baustellen-Rallye nach Witzenhausen ein. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr verwandelt sich die Heidenreich-Baustelle in einen bunten Baumeister-Parcours, bei dem die kleinen Baustellenbesucher ihr Talent als Playmais-Architekten, Schubkarren-Fahrer und Fotoshooting-Stars unter Beweis stellen können. „Wir haben für alles gesorgt, was das Kinderherz begehrt. Wir werden basteln, um die Wette laufen, Hindernisse überwinden, ein riesiges Memory aufbauen und vieles mehr. Außerdem gibt es jede Menge Leckereien, einen Überraschungsgast und einen tollen Preis zu gewinnen“, verrät Geschäftsführer Jörg Heidenreich, der bei der Eventplanung natürlich auch an die großen Baustellen-Besucher gedacht hat: „Für die Eltern haben wir einen tolle Lounge-Bereich vorbereitet, der nicht nur zum Entspannen einlädt, sondern auch für das eine oder andere anregende Gespräch zur Verfügung steht“, erklärt er. Mehr Informationen zur Baustellen-Rallye erfahren Interessierte unter www.autohaus-heidenreich.com .Baustellen-Rallye17.11.2012, 10-17 UhrAutohaus Heidenreich Am Eschenbornrasen 15-17 37213 Witzenhausen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.