Autohaus Heidenreich GmbH

Hier sind angehende Baumeister gefragt: Autohaus Heidenreich veranstaltet Baustellen-Kindertag in Witzenhausen

Das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen lädt am 17. November alle Kinder aus dem Umkreis und deren Eltern herzlich zur Baustellen-Rallye nach Witzenhausen ein.
(PM) Witzenhausen, 08.11.2012 - „Unbefugten ist das Betreten der Baustelle streng verboten!“ heißt es ja bekanntlich. Das Autohaus Heidenreich in Witzenhausen macht am 17. November diesbezüglich eine Ausnahme und lädt alle Kinder aus dem Umkreis und deren Eltern herzlich zur Baustellen-Rallye nach Witzenhausen ein. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr verwandelt sich die Heidenreich-Baustelle in einen bunten Baumeister-Parcours, bei dem die kleinen Baustellenbesucher ihr Talent als Playmais-Architekten, Schubkarren-Fahrer und Fotoshooting-Stars unter Beweis stellen können.

„Wir haben für alles gesorgt, was das Kinderherz begehrt. Wir werden basteln, um die Wette laufen, Hindernisse überwinden, ein riesiges Memory aufbauen und vieles mehr. Außerdem gibt es jede Menge Leckereien, einen Überraschungsgast und einen tollen Preis zu gewinnen“, verrät Geschäftsführer Jörg Heidenreich, der bei der Eventplanung natürlich auch an die großen Baustellen-Besucher gedacht hat: „Für die Eltern haben wir einen tolle Lounge-Bereich vorbereitet, der nicht nur zum Entspannen einlädt, sondern auch für das eine oder andere anregende Gespräch zur Verfügung steht“, erklärt er. Mehr Informationen zur Baustellen-Rallye erfahren Interessierte unter www.autohaus-heidenreich.com .

Baustellen-Rallye
17.11.2012, 10-17 Uhr
Autohaus Heidenreich
Herr Jörg Heidenreich