Autohaus Heidenreich macht fit für den Frühling

Wattestäbchen, Zahnstocher und saubere Autos - Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen und Eschwege gibt hilfreiche Frühjahrstipps rund um das Thema Auto.
(PM) Witzenhausen, 16.04.2015 - Während kurz vor Ostern noch alles nach einem erneuten Wintereinbruch aussah, scheint der Frühling jetzt tatsächlich vor der Tür zu stehen. Auch das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen und Eschwege freut sich über die zweistelligen Temperaturen und ist momentan nicht nur fleißig mit dem Aufziehen von Sommerrädern beschäftigt, sondern gibt seinen Kunden jetzt auch hilfreiche Frühjahrs-Tipps.

„Fit für den Frühling“ heißt die neue Rubrik auf der Website des Opel- und Hyundai-Vertragspartners, in der das Autohaus-Team in regelmäßigen Abständen über nützliche Ratschläge zu saisonalen Themen informiert. „Dabei stehen vor allem Tipps und Tricks im Vordergrund, auf die man als Autofahrer bzw. Autofahrerin auf Anhieb so nicht ohne weiteres kommen würde und die dabei helfen, Kosten zu sparen. Oft kann man zum Beispiel schon mit kleinen Hausmittelchen große Effekte erzielen“, macht Autohaus-Geschäftsführer Jörg Heidenreich neugierig.

Kleine Mittel, große Wirkung – wie aus Wattestäbchen und Zahnstochern wahre Helfer werden

So informiert Heidenreich-Werkstattmeister Torsten Hohlbein auf der Website momentan darüber, dass ein kurzer Griff in den eigenen Küchen- und Badezimmerschrank oft schon genügt, um Lüftungsgitter und Armaturenbrett im Auto von Schmutz zu befreien.

„Jeder von uns hat Wattestäbchen und Zahnstocher im Haushalt – und damit kann man einiges mehr machen als Ohren sauber zu halten und Zähne von Essensresten zu befreien“, weiß auch Jörg Heidenreich. Den kompletten Tipp für den Auto-Frühjahrsputz können Interessierte auf der Website des Autohauses unter der Adresse www.autohaus-heidenreich.com lesen.

Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0