VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Autohaus Heidenreich gehört zu den besten Autohäusern Deutschlands

Beim „kfz-betrieb“-Vertriebs Award 2013 belegte das Unternehmen den 8. Platz
(PM) Witzenhausen, 24.04.2013 - „Das ist einfach unfassbar“, freut sich Jörg Heidenreich und hält stolz die Urkunde in die Kamera – der eindeutige Beweis dafür, dass das Autohaus mit Standorten in Witzenhausen und Eschwege beim diesjährigen „kfz-betrieb“-Vertriebs Award den 8. Platz belegt hat. Das Autohaus ist im Rahmen dieses Awards sogar die Nummer 1 in Hessen. „Bereits im letzten Jahr hatten wir uns für den Award beworben, sind auf dem 19. Platz gelandet und haben uns damals schon wahnsinnig gefreut. Aber das ist einfach der Hammer. Wir gehören zu den besten Autohäusern Deutschlands!“, erklärt der sympathische Geschäftsführer stolz.

Der Vertriebs-Award wurde nach einer intensiven Vorauswahl am 16. April durch die Redaktionen der Fachmedien „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagen Praxis“ im Beisein von mehr als 150 Branchenexperten aus Handel, Gewerbe und Industrie im Vogel Convention Center in Würzburg vergeben. Mit der deutschlandweiten, neutralen und markenübergreifenden Auszeichnung werden Autohäuser, die sich zuvor entsprechend beworben haben, unter anderem in punkto Einsatz des Verkaufspersonals, Marketing für Neu- und Gebrauchtwagen und ihren Service bewertet. „Die zehn ausgewählten Gewinnerbetriebe sind die Top-Händler des deutschen Kfz-Gewerbes – hier finden die Kunden die besten Bedingungen für den Autokauf vor“, begründet „kfz-betrieb“-Chefredakteur Wolfgang Michel die diesjährige Auswahl der zehn innovativsten Vertriebsprofis.

„Wir konnten vor allem durch unsere spektakulären Marketingaktionen überzeugen. Ob Angrillen, Baustellen-Rallye oder Premieren-Gaudi – unsere Veranstaltungen sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Vor allem die Neueröffnung unseres Standortes in Witzenhausen Anfang Januar war ein großer Erfolg. In beide Autohäuser haben wir im vergangenen Jahr eine halbe Millionen Euro in unsere Mitarbeiter, die Gebäude und IT-Ausstattung investiert. Dass sich diese Investition gelohnt hat, zeigt nicht nur die durchweg positive Resonanz unserer Kunden, sondern auch dieser hervorragende 8. Platz“, erklärt Jörg Heidenreich, der seine Kunden und alle Interessierten am Sonntag den 5. Mai nach Eschwege zur nächsten TOP-Veranstaltung, dem großem Modelwettbewerb „ADAM sucht Eva“ einlädt: „In der Zeit von 14 bis 16 Uhr wird es hier einen Modelcontest mit Modenschau geben, bei der die Bewerberinnen unserer Aktion verschiedene trendige Outfits präsentieren werden. Anschließend kürt die Experten-Jury um Star-Visagistin Astrid Rudolph die Eva für unseren neuen Opel ADAM und damit auch das zukünftige Gesicht weiterer Werbekampagnen unseres Autohauses“, macht Heidenreich neugierig.

„ADAM sucht Eva“
Tag der offenen Tür und großer Modelwettbewerb am 5. Mai 2013
14 bis 16 Uhr
Autohaus Heidenreich
Thüringer Straße 22b
37269 Eschwege

* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG