Pressemitteilung, 01.04.2013 - 09:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Autohaus Heidenreich: Model-Casting für Opel ADAM
(PM) Eschwege, 01.04.2013 - „ADAM sucht Eva“ lautet das Motto unter dem sich das Autohaus Heidenreich für den 5. Mai 2013 am Standort Eschwege einmal mehr eine außergewöhnliche Marketingaktion hat einfallen lassen: Im Rahmen der Aktion „Glam in the City“ machen sich Jörg Heidenreich und sein Team vom 1. bis zum 30. April auf die Suche nach einer passenden Eva für den neuen Opel ADAM.„Das Ganze wird ein großer Modelwettbewerb, für den sich Interessierte ab 16 Jahren – unabhängig davon, ob sie bereits Erfahrungen als Models haben oder nicht – bis Ende April auf unserer Website unter www.autohaus-heidenreich.com/eva bewerben können“, weiß Heidenreich-Mitarbeiterin und Opel-Verkäuferin Franziska Vollrath. Das Bewerbungsformular beinhaltet neben Angaben über Geburtsdatum, Konfektionsgröße, Augen- und Haarfarbe auch ein Tool, über das die Bewerberinnen verschiedene Fotos einreichen können. „Wir verfahren bei unserem Casting nicht nach so harten Kriterien wie es in der Branche vielfach üblich ist. Für uns steht an erster Stelle, dass die Teilnehmerinnen Spaß an der Sache haben und wir am 5. Mai eine tolle Mode-Party in Eschwege feiern können“, freut sich Geschäftsführer Jörg Heidenreich auf das bevorstehende Event. Eine Jury, die sich unter anderem aus erfahrenen Experten der Werbe- und Modebranche zusammensetzt, wählt nach Bewerbungsschluss am 30. April die Teilnehmerinnen der Modenschau aus. Anschließend präsentieren die Models beim großen Modelwettbewerb am 5. Mai verschiedene Outfits – vom legeren Freizeitlook über glamouröse Abendgarderobe bis hin zum trendigen Fashion-Look. „Aus den Teilnehmerinnen wird die Jury dann die passende Eva für unseren ADAM ermitteln. Für Mädels, die sich schon immer einmal auf einem Catwalk ausprobieren wollten, lohnt sich die Teilnahme auf jeden Fall. Aber auch erfahrene Models und junge Damen, die sich einfach für den neuen Opel ADAM begeistern, dürfen sich gern bewerben. Schließlich warten auf die Gewinnerin jede Menge tolle Preise“, macht Heidenreich neugierig. Für das Siegermodel am 5. Mai hält er nicht nur zwei VIP-Tickets für das große „Germanys next Topmodel“-Finale am 30. Mai in der SAP-Arena in Mannheim bereit und lockt mit einem professionellen Sedcard-Shooting sowie einem Wochenende mit dem neuen Opel ADAM: „Die Gewinnerin hat außerdem die Möglichkeit, das neue Gesicht unsere weiteren ADAM-Kampagne zu werden, mit der das Autohaus Heidenreich in diesem Jahr noch für so manch eine Überraschung sorgen wird.“„ADAM sucht Eva“ - Großer Modelwettbewerb am 5. Mai 2013Autohaus HeidenreichThüringer Straße 22b37269 EschwegeBewerbungsformular unter: www.autohaus-heidenreich.com/evaBewerbungsschluss 30. April 2013* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com
www.autohaus-heidenreich.com


ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber im Werra-Meißner-Kreis sein 50-jähriges Bestehen. Schon 1959 betrieb Philipp Weissmüller als Großvater des heutigen Geschäftsführers Jörg Heidenreich einen Reifenhandel in Witzenhausen, der mit nur fünf Mitarbeitern zunächst noch sehr bescheiden und einfach anmutete. Als sich zehn Jahre später Werner Heidenreich mit ans Unternehmens-Lenkrad setzt, schnellt der Jahresumsatz-Tacho des Autohauses bereits auf die stolze Summe von 1,5 Millionen Mark, wiederum zehn Jahre später sind es sogar beeindruckende 6 Millionen Mark – ein Wachstum, das kaum noch zu bremsen ist. Ganz im Gegenteil: Mit Jörg Heidenreich, der das Unternehmen seit 1994 nun schon in dritter Generation führt, hat sich das Autohaus Heidenreich endgültig zu einer festen Größe in der regionalen Wirtschaft etabliert. Seit 1999 betreibt es einen zweiten Standort in Eschwege und steht als Vertragshändler der Marken Opel und Hyundai mit 45 hoch qualifizierten Mitarbeitern sowohl PKW- als auch Gewerbekunden mit einer erstklassigen Betreuung zur Seite. 2017 ist ein weiterer Standort in Lispenhausen im Kreis Hersfeld-Rotenburg hinzugekommen.